![]() |
Danke, aber hab grad was gesehn :D Die Dinger sind das oder?^^ Waren in ner kleinen Tüte dabei :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282658973.JPG |
mhh also ich hab an jeder fußmatte 2 so halter..musste mal gucken gehn^^ |
Und wie macht man die fest? |
also die die ich da hab schraubt man einfach in den Teppich und macht dann die Fussmatten drüber und dreht dann die Schraube nochmal um 90°. |
Coole Sache, glaub die hol ich mir auch. |
kurz und bündig xD schließ mich euch an :D |
Video auf Wunsch gelöscht :D Hier mal ein Video von der Seite der Veranstalter.. uns sieht man nur ganz kurz ganz am Ende :D Treffen findet nächstes Jahr wieder auf dem gleichen Platz statt... Diesmal alle Mann hin und bewerben? ;) |
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. |
Jetzt gehts... wollte das Video eigentlich direkt einbinden aber raff nicht wie das geht |
die hätten ja ruhig ma bisschen mehr von uns zeigen können...frechheit^^ hauptsache tausend opel ham se gezeigt:D:D |
echt ma, zum teil sogar noch richtige ranzschüsseln.... nächstes mal früher hin und mitten im gedrängel parken :D |
ja und 90% davon total verspoilert oder vergammelt... der Fotograf war wohl Opel Fan :D |
oh man in dem video sind ja fast alles voll die bastellbuden |
das wirft en falsches Licht auf das Treffen, da standen auch sehr geile Karre, aber genau die sind nicht im Video! ::hammer:: |
Ja und vor allem was für Karren xD Das Video kannste fast ungeschnitten in den Tuning-Sünden-Thread stellen :D |
Hau den Link vom Video wieder raus :) |
Zitat:
|
jungs, is doch schon lange passiert ;) |
Zitat:
gut so! :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |