![]() |
Glückwunsch Heiko, freu mich für dich.:respekt: Bin auch gespannt auf weiter Filmchen:D mfg benni |
Ähm ich habe glaub ne neue Geschäftsidee: Einmal Probefahren 20€ *g* @Carlo&Fabi: naja schauen wir mal... |
Ne das net gut, denke mal wenn jeder drauf rum geigt, wirst nicht viel freude haben.:D mfg |
Zitat:
|
...und der zweite platz im wagen ist beim ft auch schon belegt :D |
Zitat:
Auserdem schont es die Nerven und die Instandsetzenden Finger.;) :rofl::rofl: mfg |
Na Glueckwunsch das er jetzt laeuft. |
Zitat:
|
ich will garnich selber fahren wenn was passiert bin ich der depp aber ne runde mitfahren würd ich schon mal gerne!!! |
Zitat:
also erstmal glückwünsch das dein wägelchen läuft :cool2: videos waren auch schick aber mehr :P:P und mal so nebenbei wenn in nen smart 14leute passen sollteste doch nen paar auf einmal in deinem golf auch mit kriegen :D:D |
Zitat:
|
guuuuuuuuut wie siehts eigentlich aus mit dem treffen in april?? des bei dir in der nähemit grillen und so? |
Ja aber bisher wurde noch nichts geplant wird langsam aber mal Zeit. hab nur kein Bock alles zu Planen und dann kommt keiner. |
Zitat:
|
Ja m,üssen wir mal schauen. Nur 11.und 25. April geht bei mir nicht--> 11. Taufe und 25. ist Treffen in Eislingen. Ich mache mir mal Gedanken aber dann nicht hier im Thread^^ |
Obwohl ich noch nicht lange hier im forum bin, wollt ich mich auch mal zu Wort melden ^^ Ich find den hobel klasse vorallem mal kein *turbo* hoffe das er dir viel freude breitet! da steckt ne menge schweiss und blut drinne! freut mich immer wenn jmd mit soviel eifer dabei ist! Wieter so !! Lg. Fabian |
Sehr schöner Wagen, kommt richtig gut in der Farbe, schönsten Farben für den Golf 3 sind schwarz und weiss finde ich;) |
So heute abend wird nochmal alles gecheckt und dann wollten wir zur ersten probefahrt starten, aber der verfi**** Schnee macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber wenn alles dicht ist usw. kommt der Golf am We auf jedenfall wieder Heim in die Garage =) Und wenn ich Ihn mit dem Hänger transportieren muss! |
heim in den aufzug oder wohin? :D :D :D das mit dem wetter ist echt voooooll assi :( hab gestern auch gut gefrohren als ich in der halle war wie machen wir es denn mit motorraum aufräumen? kommst schon hier hoch oder? wann kommen die teile vom lacker? |
Ne Du Pfuscher^^ Hab doch nun eine geflieste Garage^^ Schau doch mal was über meinem Bild steht, dachte Dir fällt es auf. Stoßstangen müssten EIGENTLICH morgen fertig sein. Also ich muss den Motorraum bei mir fertig machen, muss noch paar Halter biegen für Luftfilter und so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |