![]() |
Mein Showroom feiert heute seinen 200.000 Hit! Auf weitere 200.000 :bier: :danke: |
Auf das wir die nächsten Monate noch was von dem fast aufgegebenen Projekt hören! Wenn du die 400.000 Visits haben willst, mach genau so weiter! LGC |
Zitat:
Nur weiter so... Das schaffen wir alle.. :D |
Zitat:
Ich hab bald die Hälfte von dir geschaftt xD |
na wie weit bist du nun mit lacken? |
Zitat:
|
Sooo, mal die letzten 15 Seiten durchgelesen. Du hast meinen größten Respekt. Sieht wirklich sauber aus und die Farbe ist eh der Hammer. Klasse, wie du das hinbekommen hast! |
Ich muss noch Motorhaube und Dach lackieren und alles zusammen bauen. Dann bin ich fertig. Die Tueren justieren ist ein scheiss wenn man das alleine machen muss... Im Moment gehts etwas schleppend vorran, wie immer. Die lieben Weiber halten mich vom arbeiten ab... ;) |
Hallo Crs, sehr schön mit anzusehen, wie sich dein Golf über die Jahre verändert hat. Habe denke ziemlich viele Phasen im Laufe des Threads bei dir gesehen, hochs und tiefs, aber bist deinem Golf immer treu geblieben. Da ich selbst auch viele hochs und tiefs an meinem Auto hatte, kann ich sehr gut verstehen, wie viel Geld und besonders Arbeit du da rein investiert hast. Mach bitte einfach immer weiter so.. Hoffe das man dich und den Golf mal irgendwann Life sehen kann! Grüße olligolf3 |
Zitat:
Ja es gab verdammt schwere Zeiten und viele graue Haare mit dem Golf. Aber nciht mehr lange, dann ist er fertig. Nur noch paar schicken Felgen drauf und neuen TUEV. Dann wirste mich auch mal irgendwo sehen. :) |
das hört sich doch klasse an.. |
Einmal in der Sonne: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318779086.jpg Einmal im Schatten: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318778949.jpg |
Farbwahl ist definitiv die Richtige! Nur Heckklappe will mir nicht gefallen. Ein zu clean um Gegensatz zum Rest... |
Sehr geil Chris! jetzt brauchst nur noch geile Felgen! |
Richtig geiles Ergebnis. Glückwunsch! Lackierst du die Griffe noch? |
Zitat:
|
Wow schaut richtig gut aus jetzt kann er sich auch ausen sehen lassen und nicht nur unter der Haube |
wirklich tolles ergebnis chris :) freu mich schon auf´s nächste sommergrillen :D |
Wow, sieht echt top aus! Auf diese Bilder hat man nun lang genug gewartet! Hoffen wir, dass der Lack nach der nächsten Wäsche noch auf den Auto ist :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |