![]() |
Sehr geil ! Kommt er denn nun eig noch n Tick tiefer? |
Sehr geil, wird bestimmt göttlich aussehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute mal angefangen auf RS Front umzubauen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Fällt auch keiner drauf rein was... Okay ich hab die Lippe nochmals überlackiert, Winter hat ihr bißchen zugesetzt. Dann wollte ich noch die "neue" Tür einbauen, dabei stellten wir fest das wir nicht so dumm zum Einbau sind, sondern das die Tür verzogen ist! Ich hab so ein Hals. Die Deckel sind nun auch da, sieht geil aus! |
Die neue Tür ist verzogen? Sehr geil >_> Wann kommt er tiefer? :D |
cool cool die felgen rocke nauf jeden fall!! das mit der tür is ja mal fürn arsch!! grüße |
die deckel sind cool, wo haste die machen lassen und wie viel haben sie gekostet? |
Geil, wie hasten die Deckel drauf bekommen??? |
Joa die Tür hat oben einen Spalt von 5-6 mm nach außen, kann also reinregnen und unten ist sie zu weit drinnen. Keine Ahnung wie man das gerade biegt in wahrsten Sinne des Wortes. Die Deckel gibts bei Ebay, sind mit Gewinde und werden geschraubt. Tja nun überlege ich wie ich die Tür Rostfrei oder die andere Tür ohne Spaltmaß eingebaut bekommen, hat jemand ne Idee?! |
Oh ha das klingt aber garnicht so geil hoffentlich kriegste das wieder gut hin ...... viel glück die felgen schauen sehr geil aus ..... |
Dachte erst, was RS Front du spinnst:D Aber hätt ich mir gleich denke können. Felgen sind der Hammer. |
Aber ist das Gewinde bei den originalen bbs Deckeln andersrum? |
Ja die sind ja auch nicht von BBS sondern von nem Händler bei Ebay der dreht die selber. |
Wann machste denn endlich mal die Felgen drauf, man ey du lässt aber einige Leute ganz schön zappeln! ;D |
Ich bin der Meinung, dass man die Tür hingedrückt bekommen müßte |
Zitat:
Zitat:
|
Hey hatte gestern Besuch von nem Kumpel, der hat hinbekommen, wir haben die Tür noch gut gedrückt. Sieht schlimm aus, aber es hilft ;-) Danke nochmal Die Felgenversiegelung von Chemical Guys ist auch da, ich denke Eintragen wird dann nächste Woche was werden. |
Zitat:
Sonntag wollten wir Eis Essen fahren... KOmmste mit? Vorher vielleicht die Felgen draufstecken gucken wegen Belastung und Spurplatten... ;-) |
Kein Thema mit der Tür! Hab dir doch gern geholfen! Kannst dich das nächste mal aber ruhig früher melden ;) |
Na siehste gibt doch immer hilfsbereite Leute, ne ich bin am WE in Berlin! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |