![]() |
Habe dein Wagen heute in Geiselwind gesehen ist ein echtes Sahnestück einfach Endlevel . |
Wow der ist der Hammer. Weiter so. |
Immer wieder geil der Hobel. Ich würde gerne mal sehen wie Original Kunstoffseitenschweller an dem auto wirken Kann ich mir richtig gut vorstellen als kleiner kontrast |
Ein sehr schönes Auto hast du. Besonders gefällt mir der Motorraum, so schön ordentlich und aufgeräumt :cool2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Sorry wegen dem Doppelpost. Aber nach Rob's schönen Bildern bin ich nochmal abends losgefahren und habe den Vento geknipst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Und hier noch die Bilder aus Geiselwind beim VAD76 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Und nochmal Nachschub, wir waren vorgestern Bilder machen, mein Kumpel hat schon einige fertig bearbeitet. Einfach toll so mit der Abendsonne. |
Immer wieder ein Genuss |
Hammer Bilder... ist man ja auch gewohnt von ihm ;) |
Zitat:
|
Tolle Bilder und super Wagen |
Sehr schöne Bilder! Schade das ich den Wagen in Geiselwind nicht live gesehen habe, habe aber gesehen du bist Mitte August in Mellrichstadt? Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Ja ich denke da fahre ich hin. Also wenn nichts Großes dazwischen kommt. |
Samstag den Wagen live gesehen, echt super sauber das Ding! Respekt, vor allem der Motorraum macht richtig was her und der Klang ist auch super der da raus kommt 👌😊https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c1f6986398.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/201...70e9ca3b52.jpg Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
Ja der Motorraum begeistert jedesmal wieder aufs neue. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vielen Dank für euer Lob und schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben darkchester. Auf dem Heimweg vom Treffen habe ich noch an dem Parkplatz angehalten, wo vor 4 Jahren das obere Bild entstanden ist. Ich habe damals den Vento aus der Stuttgarter Ecke geholt. |
Zitat:
|
Solche Bilder finde ich immer klasse. Wenn man nochmal an den Ort zurückkehrt, an dem quasi alles begann...:) |
Echt ein super vergleich! Das auto ist einfach gelungen, da geht nix drüber. Hoffe ich sehe den auch mal live. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |