golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Lackierung fertig für den Winter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=115292)

Ritschy4711 27.08.2014 22:03

Carglas. ;)

Wolf247 27.08.2014 23:18

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1718418)
Ach und weiß jemand wo ich eine neue Frontscheibe am besten her bekomme?

Frag mal deine Versicherung mit wem die zusammenarbeiten.

Bullsrider 28.08.2014 06:25

Danke ich werde die Versicherung mal fragen ;)

Die Scheibe könnte ich aber auch selber wechseln, habe ich schon paar mal gemacht ;)

Ritschy4711 28.08.2014 08:23

Mit Teilkasko kostet die Scheibe bei Carglas 100€ Selbstbeteiligung.

Weis ich so genau, da meine vor 2 Jahren gewechselt wurde. ;)

Grüße, Ritschy

Bullsrider 28.08.2014 16:44

Danke Ritschy mal schauen was dabei raus kommt ;)

Ich habe heute in der Schule mal eine Liste aufgestellt was alles zu machen ist.

-Bremsflüssigkeit wechseln
-Bremsen kontrollieren da der Belag aussen nicht mehr so dick ist
-Domlager
-Frontscheibe tauschen
-neue Fußmatten
-Türgriffe lackieren
-Sommerfelgen ausbessern und lackieren + 2 neue Reifen
-Lima einbauen
-Kofferraum fertig machen
-2te Batterie in Kofferraum einbauen
-neue Kotis oder nur entrosten
-Radläufe weiter ziehen
-Rücksitzbank an die Vordersitze anpassen
-Vordersitze schön sauber machen
-Verkleidungen an den Vordersitzen neu machen
-Türen dämmen
-neues Front und Hecksystem
-neues Radio
-Subwoofer + Basskiste
-Scheibenwischer und Scheibenwischer arme

Jetzt noch 2 fragen aus welchem Sondermodell sind meine Vordersitze oder haben die vielleicht einen Namen damit ich leichter welche finde?

Bekommt man die Verkleidungen der Sitze noch neu

Ich glaube das wäre dann erst mal ;)

Wolf247 29.08.2014 08:44

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1718469)
Mit Teilkasko kostet die Scheibe bei Carglas 100€ Selbstbeteiligung

Das kommt auf die Höhe der Selbstbeteiligung an. Bitte beachten.

Bullsrider 29.08.2014 13:11

Ja mal gucken was die sagen ;)

Dr.Gramot 30.08.2014 04:28

Sondermodell? Früher Vento. Blaue GT Sitze müssten das sein...

Bullsrider 30.08.2014 07:31

Dankeschön dann kann ich mich ja langsam nach einer Rücksitzbank umschauen ;)

Dr.Gramot 30.08.2014 15:17

http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/543.jpg
(gefunden: Vento GT Sitze. http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=1563)
und die sind eben in mauritiusblau. viel erfolg bei der suche. einfach wird das nicht.

Bullsrider 31.08.2014 10:08

Vielen dank aber ich werde das schon schaffen ;)

Bullsrider 21.09.2014 20:19

Moin Jungs

bei mir hat sich zur zeit nicht so viel getan. Aber demnächst gehts weiter, denn ich habe ein paar Teile die eingebaut werden müssen hier zu liegen. ;) ;)

Ich habe da auch gleich eine frage. Ich baue mir ja eine 2te Batterie in den Kofferraum. Das ist diese hier

Maxxima Exide EP 450 ( direkter Nachfolger der Maxxima 900DC ) EP450 kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen

Da ich auch eine neue Starterbatterie brauche habe ich mir gedacht diese Batterie auch dafür zu nehmen. Dann habe ich 2 mal die selbe Batterie einmal als Starter und einmal als Zusatzbatterie im Kofferraum.

Was haltet ihr von der Idee und reichen die 50Ah als Kapazität ?? Zur zeit habe ich 75Ah verbaut ;)

Bullsrider 22.09.2014 17:36

Das mit der Batterie hat sich erledigt ich habe eine andere bestellt. Da meine heute komplett due Hufe hochgerissen hat :( Da wollte ich von der Schule nach hause fahren aber ging nich, die Batterie war komplett leer. Da musste ich erst Vaddi holen und er hat mich dann angeschleppt ;)

Ritschy4711 22.09.2014 19:25

Hast Du keine Kumpels in der Schule die Dich anschieben konnten?

Was hast jetzt für eine genommen?

Übrigens, der Link von oben ist gar nicht mal übel. Hab mir das Video ganz genau angesehen.

Grüße, Ritschy

Bullsrider 23.09.2014 09:11

Die waren alle schon weg. Ich musste noch auf meine Freundin warten und als ich los wollte war ich der einzigste auf dem Parkplatz. ;)

Als Batterie habe ich jetzt diese genommen ;)

Exide Premium EA770 ( zeitlich begrenzte Sonderaktion ) EA770 kaufen - ARS 24 Car Hifi Shop und Einbau Service in Memmingen

War der Testsieger ;) ;)

Es gibt noch mehr Videos von denen musst mal bei You Tube suchen. Auch richtige Seminare die 1 Stunde gehen ;)

Bullsrider 24.09.2014 20:26

Hallilöle Jungends :)

Heute habe ich schon einmal ein Domlager gewechselt. Das 2te muss ich Morgen machen da meine Batterie noch nicht da ist und ich das Auto so nicht auf Bretter fahren kann. So bekomme ich nämlich die andere Seite nicht aufgebockt. ;) ;)

Bilder bekomme ich leider keine rein da ich die Bilder nicht vom Handy auf den Computer bekomme. Aber ich werde Morgen welche mit der Camera machen und dann bekommt ich auch endlich mal wieder Bilder ;) ;)

P.s. Hattet ihr das schon mal das der äußere Bremsbelag doppelt so stark abgenutzt ist wie der Innere ??? Ich habe bis jetzt immer nur gesehen das der innere Belag stärker abgenutzt ist::frage::::frage::

Salex 24.09.2014 20:29

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1722536)
Hallilöle Jungends :)

P.s. Hattet ihr das schon mal das der äußere Bremsbelag doppelt so stark abgenutzt ist wie der Innere ??? Ich habe bis jetzt immer nur gesehen das der innere Belag stärker abgenutzt ist::frage::::frage::

Würde sagen solltest mal Sattel prüfen ob dieser freigängig ist!;)

Bullsrider 24.09.2014 21:33

Ja das werde ich mal machen und dann denke ich mal gleich neue Beläge rauf ich hab nämlich noch welche zu liegen ;)

Die Scheibe fängt auch schon leicht an auf der Innenseite einzulaufen. Aber noch ist es nicht so schlimm ;)

Bullsrider 25.09.2014 18:32

Moin Jungs

Heute kam meine Batterie an und auch mein 2tes Domlager hat seinen Platz gefunden ;)
Des weiteren ist mir aufgefallen das auch auf der anderen Seite der innere Belag dicker ist als der Äußere :eek:

Dann habe ich meine Radhausschalen ausgebaut und den ganzen Dreck hinterm Koti rausgeholt.

Es gibt nur ein riiiiiiiiesen Problem. Ich kann euch nicht meine Bilder zeigen die ich gemacht habe weil mein Computer einen weg hat. Jede SD Card will er formatieren und meint das keine Daten drauf sind ::heul:-:::heul:-:::heul:-:::heul:-:

Ritschy4711 25.09.2014 20:42

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1722681)
Es gibt nur ein riiiiiiiiesen Problem. Ich kann euch nicht meine Bilder zeigen die ich gemacht habe weil mein Computer einen weg hat. Jede SD Card will er formatieren und meint das keine Daten drauf sind

Schon mal versucht, die SD-Karten in der Kamera zu lassen und diese via Kabel an den PC anzuschließen?

Meine SD spann ab und zu auch und dann machte ich es wie oben beschrieben. Ging. ;)

Grüße, Ritschy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.