![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja habe CRS sein Bild gesehn und dachte ach denn mach ich jetz auch ma eins nachm Sport unterm Soli rein xD xD xD |
tolle Farbwahl, bin gespannt auf den fertigen breiten Look mit den dicken Tiefbettfelgen! |
Zitat:
Schmidt hat seit kurzer Zeit für die TH Lines neue Außenbetten, bisher waren die 3,5 Zoll die breitesten außen, nun gehts bis 6,5 Zoll außen, da könnt ich auf 13x15 ET -26 umschüsseln, dafür würden dann die 30mm Platten pro Seite wegfallen :-P. Aber bissl dolle breit dann. Aber son 4,5 Zoll Außenbett würde mich reizen mit 11x15 hinten. Hab bisher noch keinen mit breiteren Außenbetten als 3,5 Zoll gesehn. |
Geile Farbe Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk |
Dein Golf is mal richtig fett, genau mein Geschmack, tief und breit und böse :) Die Farbe ist auch sehr geil, bin schon auf das Gesamtbild gespannt. Hau mal rauf die 6.5er Betten solange noch Platz ist geht das auch und wer hat schon Felgen die fast so breit wie hoch sich :D :D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Baut doch gleich auf Zwillingsbereifung um ;) |
Sau geil Baxter! Die Farbe kann richtig was Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk |
farbwahl find ich sehr stimmig, passt gut zum stil vom auto. felgen sind eh mega. bin so gespannt, wie der zusammengebaut aussieht. |
Danke euch echt für die Zusprüche leute. Als es die 6.5 zoll Außenbetten noch nich gab, überlegte ich ernsthaft zwei 6er Innenbetten zusammen zu nageln. xD |
Zitat:
|
Midnight Purple \m/ Geilster Serien Lack. Darf ich mal fragen was du für 1l bezahlt hast? Vor der Fukushima Katastrophe waren es noch zwischen 2-400€ und nach der Katastrophe ging es teilweise wegen Lieferengpässen ins unermässliche. |
Zitat:
Wir haben gestern mal kurz Probegspritzt auf einem Kleinen Metalstücl, er hat schon Krass glanz und bei Lichteinstrahlung Blau/Lila/Satingold Fakt ist, ich lade Ihn nachher auf den Hänger und bringe Ihn zum Farbe raufmachen zu meinem lacker, hoffe er brauch nicht lang. Scheiben sind alle raus und der Füller ist selbst in der letzten Ecke Arschglatt. Habe für 4 Liter unverdünnten Lack LX0-Midnight Purple III (8 Liter Spritzfertig) + 6 liter Basislackverdünnung und 5x300 ml Dosen des Lacks (für Kleinteile wie Schrauben) 293,- € bezahlt. Der Lack ist NICHT auf Wasserbasis:fluestern: Nachher gibts nochmal nen Bild von der Abfahrt. |
Das ist preislich ja eine recht humane sache. Freu mich schon auf Bilder vom fertigen Lack :) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Naja für diese Art von Lack ist es günstig aber generell für Lack schon nicht billig. Dazu mein originallack LC5L hätte grad mal um 100,- € gekostet. |
Der Rest des Autos war auch nicht billig, da wird jetzt nicht am Lack geknausert :) |
Zitat:
Übrigens soll LX0 Stoffe enthalten die in Deutschland verboten sind, man darf den lack angeblich nicht einführen oder in originalform herstellen, frage mich wie ich ihn denn bei nem Lackhandel bekommen konnte. Sofort mischen konnten die den allerdings auch nicht, die mussten auch erst spezielle Sachen bestellen. Lackierereien konnten diesen lack garnicht anmischen. Der Lack soll für den speziellen Effekt Teile einer seltenen Muschelart aus Japan enthalten die unter Artenschutz steht, daher wohl verboten bei uns. Hört sich komisch an, ist aber so. Naja vllt. hör ichs ja rauschen wenn ich am Lack horche. |
Dann passt ja son Delphin Airbrush, wie es in den 90ern im Trend war *duckundweg* |
Ich denke auch mal das es kein orginaler Lack ist. Gibt ja mittlerweile viele "Ersatzstoffe", meinte mal gelesen zu haben, das den orginalen Lack noch keiner in D lackiert hat. |
Der wird bestimmt vom Zoll beschlagnahmt wenn er lackiert ist. Und dann irgendwo gesprengt. ;) |
Was soll denn an diesem Lack so besonders sein? Also abgesehen von der Optik: Speziell diesen Lack scheint ja irgendwie jeder zu kennen?! War der mal in irgendeinem Film dabei oder so? Mir gefällt die Qualität deiner Arbeit übrigens auch sehr gut. Wenn du noch nicht genug davon hast, melde dich. Ich hätte da auch noch Arbeit für dich. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |