![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute dann den Sitzheizungskabelbaum und Schalter eingebaut. Dann hat der UPS-Mann heute geklingelt und mir mein ersehntes Paket gebracht. Sinan hats auch gefreut :D |
Na siehst hast es endlich :-) |
ach was...glückwunsch!! geile sache |
Die Zeit heilt alle Wunden. ;) Super Sache, dass Du einen bekommen hast. Da können wir uns ja auf neue Bilder freuen. :P Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Von einem alten Mann zum kleinen Preis erworben, bischen bastelei :D Wenn jemand die Alarmanlage haben sollte und selber verbaut hat, dann mich bitte mal per PN anschreiben. Mich würde interessieren ob die sich auch aktiviert, wenn eine inca-pro Funkfernbedienung verbaut hat oder das dann nur mit Schlüsseldrehen funktioniert. |
Hast du schon Lagerprobleme oder hast du noch Platz? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Check, der erste Schritt zum Wintervorhaben getätigt........ Dann hatte ich mich beim Hella Show and Shine Award 2013 beworden, heute war dann ein Brief im Briefkasten. :D |
Ich bin gespannt. Auf den Bildern sah das GfK Bodykit vom Spender echt stark aus :D |
Da bin ich ja mal gespannt :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Bilder ........ :D |
die magische 100ps schallmauer endlich geknackt ;) |
Soll der AGG den Wagen wechseln? |
Zitat:
Klima soll ebenfalls bei mir einzug halten. |
Zitat:
Man darf bei dir also wieder gespannt sein :) |
Zitat:
Bin auch am überlegen, ob ich dann gleich den Fächerkrümmer verbaue...... Was hast du alles an deinem 2E optimiert.....hast du den auf der Rolle gehabt? Gerne auch per PN. ;) |
Da hast Dir ja einiges vorgenommen. :popcorn: Ich wünsche Dir, dass alles zu Deiner Zufriedenheit läuft. Gutes Gelingen. Grüße, Ritschy PS: Danke für den Tip für die Kunststoffteile. ;) |
Zitat:
Muss mich in die Materie erst einlesen. :fluestern: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |