![]() |
Hinter dem Kühlwasserausgleichsbehälter gibts diverse Löcher in der Spritzwand, die ab Werk mit Stopfen zu sind. Die sollten locker 20mm Durchmesser haben. Kommt dann über den Pedalen raus. |
Zitat:
Die sind wohl ehr selten, also wo man das obere Teil abmachen kann. |
Zitat:
da deine felge ca. 2cm weiter rauskommt miss doch mal ob zum kotflügel noch platz wäre, hinten müsstes du dann richtung et 0 gehen was richtig eng wird |
Kotflügel sind vorm und hinten nicht zu knapp gezogen. Platz ist also da. Sehe eher die et als Problem. Bekommt man et0 eingetragen? |
Servus leute ich habe vor kurzem ein ganz neues Anlagen Kabel gezogen weil ich dachte es wird mal zeit da das alte schon ziemlich alt war. Jetzt habe ich eben ein dickeres ganz neues verlegt aber die anlage geht immer noch nicht. ..habe es schon mit 3 verstäkern und 2 subwoofern versucht aber irgendwie bekommt es kein strom......an was kann es liegen. ...muss dazu sagen das es mit dem alten kabel auch von einem tag auf den anderen nicht mehr funktioniert hat. Bitte um Hilfe ich werde nämlich schon aggressiv xD |
Zitat:
wenn ja leuten eine led an den endstufen? wenn nein mal die sicherung prüfen. einmal die vorne an der batterie hängt und die an den endstufen selbst |
Massekabel auch neu? |
Zitat:
|
Also Sicherungen sind alle ganz. Vorne habe ich auch 3 umgesteckt, geht mit keiner. Led leuchten kurz auf wenn ich das kabel dran halte und wieder wegtue.....des massekabel ist nicht neu kann das an dem liegen??? |
von wo hast du denn masse geholt? könnte eventuell daran liegen. hast du ein messgerät bei dir? |
Zitat:
Hab leider kein Messgerät aber vorhin hats ja au funktioniert aber dann wieso gesagt von ein tag auf den anderen einfach nichz mehr |
Evtl. ist da ja noch Farbe an der Schraube, etc. Mach mal alles schon blank und wieder richtig fest. Hört sich irgendwie so an, als wenn die Spannung zusammenbricht wenn die Endstufe anläuft. Kannst du mal an den Klemmen an der Endstufe die Spannung messen während du den Remote Anschluss überbrückst? |
Zitat:
Hab ma was gelesen von ner et grenze Mal google fragen |
Brauche mal schnell den Durchmesser der Drosselklappe am VR6. 2.8er, 2.9er selber Durchmesser? 2.9er brauch ich. Auto leider nicht hier, sonst hätte ich selbst nachgemessen. |
Außendurchmesser 80mm |
Zitat:
An dem Punkt wo Masse befestigt war war wirklich noch ganz viel Farbe komisch dass das überhaupt mal funktioniert hat. Haben jez also ne neue schraube gefunden alles abgeschliffen und dran gemacht aber immer noch nix.....wir wissen nicht weiter.... jemand noch ne Idee?? |
Aber diesmal hat gar nix geleuchtet |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat jemand nen paar fotos mit 70 / 70 tieferlegung? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |