![]() |
Wenn die Scheinwerfer eine Halogenfassung haben kannst du es vergessen! Dann gibt es nämlich keine zugelassenen Xenon Leuchtmittel mit E-Zeichen die in die Scheinwerfer passen würden. |
Wieso ist dann ein DC drauf das laut dieser komischen tabelle für Xenonabblendlicht steht |
Weil die Chinesen da drauf machen worauf sie gerade Lust haben. Gleiches Spiel wie mit den gefälschten CE und TÜV Zeichen... |
Ich Hoffe ich bin hier richtig: Ich möchte gerne bei meinem (Golf GTIII) Den Innen Boden mit riffel Blech auslegen bzw Festschrauben (Fussraum und Kofferaum mit extra Beleutung) ist das möglich also kann in in den Boden reinbohren um Schrauben zu setzen? MFG Sam |
Mal davon abgesehen, daß das sch****e aussieht und bei Regen sau rutschig ist, laufen unter dem Boden Bremsleitungen und Spritleitungen, die du nicht anbohren darfst! Dazu kommt, daß der Golf 3 eh schon gerne rostet, was mit dutzenden Löchern im Boden bestimmt nicht besser wird. |
da haste schon ihrgendwo recht aber dieser "Teppich" versifft total und zieht luftfeuchtigkeit ohne ende.... |
Zitat:
MfG |
Irgendwo muss die Feuchtigkeit ja herkommen. Es ist keine gute Lösung das nach oben abzudecken. Such nach dem Loch, ein Tipp, es gibt da solche Gummideckel in Löchern am Untergrund. Da rosten die Golf gerne mal durch. |
naja wie schon beschrieben "LUFTFEUCHTIGKEIT". wie dick ist den der unterboden (vieleicht gibt es ja die möglichkeit nicht komplett durch zu bohren sondern weniger und dann festschrauben denn ich finde so metall sieht doch edler aus als so versiffte Teppiche und ist einfacher zu reinigen..feuchtigkeit kommt nicht von unten das hab ich gechekt. |
Ich hab im Winter nen Satz original VW Gummi Fußmatten drin. Passen perfekt, verrutschen nicht, einfach zu reinigen und es kommt kein Wasser an den Teppich. Problem gelöst. |
Blöde Frage.. Es geht um die Tankanzeige.. Immer wenn ich bergab od. auffahre zeigt es weniger Benzin im Tank an als wenn ich gerade fahr.. Ist sicher der Schwimmer nicht richtig.. Was soll ich glauben? Das bei gerade mehr drinnen ist? Was stimmt nun? LG |
Funktioniert dein Tacho? Denn der Tacho beruhigt die Tankanzeige sobald ein Geschwindigkeitssignal anliegt, also das Auto fährt, wird die Tankanzeige "eingefroren" |
Mein Tacho funktioniert einwandfrei. LG |
Zitat:
Soweit ich weiß gibts nämlich Tachos da reagiert die Tankanzeige einfach so sensibel. |
Nein bis jetzt hatte die Tankanzeige nie etwas.. Stimmts jetz beim geraden fahren od. beim bergabfahren? Echt doof.. |
Die alten Tachos ab 20km/h sind nicht so stark beruhigt. Bei nem 1996er GTI muss aber ein 0km/h Tacho drin sein. Teste mal einen anderen Tacho, ich denke nicht, daß es am Tankgeber liegt. Anzeige stimmt logischweise bei geradem Auto. |
hallo, will bei meinen golf die ölwanne neu abdichten.... auf was muss ich schauen oder besonders acht geben? G3 GTI 2.0 ADY |
Zitat:
Die Schrauben bekommen alle 20Nm. |
Zitat:
Ob da nun das Zeichen drauf ist oder nicht, kann ja jeder drauf schreiben, was er will, obs ne Bewandsniss hat merkste dann erst bei ner Kontrolle... habe mich schon lange damit beschäftigt... was geht und was nicht. Zitat:
mfg Marko |
FK Automotive FKFSXVW191 Angel Eyes Scheinwerfer passend für VW Golf 3 (Typ 1HXO, 1 EXO) Baujahr 91-97, chrom von FK Automotive http://www.amazon.de/dp/B004CYDWLO/r..._oxEXsb1890NHP Hab ne universale von smart eye jo scheint zu funktionieren....weil ich musste laut der Anleitung auto vollbeladen und entladen usw um die richtigen "gròsen" einzustellen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |