![]() |
idR müssen Airbag STG nach einer Auslösung neu. |
Also ist es gar nicht möglich den airbag draussen zu lassen und zu deaktivieren bzw komplett austragen zu lassen? |
Zitat:
|
Möglich ist vieles, eintragbar nicht. Soviel ich weiß sind Airbags nur austragbar bei Fahrzeugen, die bis zum 1.10.94 bereits zugelassen waren. Ich hatte das mal gelesen und dachte dann, das es bei mir noch möglich ist, da mein Golf EZ irgendwann im September 94 hat. |
Passen die vorderen Kopfstützen des Golf 3 eig. auch hinten wenn man diese nachrüsten möchte? Das man die Halter und Führungen noch brauch weiß ich. |
Nein, da die Form der Bügeln anders ist! MfG |
Danke für die Antwort. Wollte bei mir Kopfstützen hinten nachrüsten, aber es ist schwer, was passendes zu dem Recaro GTI Edition Stoff zu finden. Hab da auch schon eBay und Schrottplätze abgestöbert. Vordere Kopfstützen könnte ich bekommen, mal sehen, vielleicht lässt sich der Stoff umbeziehen. |
Zitat:
MfG |
Wenn du einen Golf mit Seitenairbags hättest, könntest du die von vorne für hinten nehmen. Die sind dann gleich! |
die schwarzen kopfstützen der bon jovi sitze zb haben den gleichen stoff, habe ich bei mir auch drauf, weil da ein farbklecks oder sowas drauf war |
Zitat:
mMn siehts blöd aus wenn die hinteren Kopfstützen größer sind als die vorderen Aber wenn dus machen willst dann wie schon geschrieben vom Bon jovi |
Es gibt ja diese prufzeichen tabelle wo die ganzen komischen buchstaben erklärt werden......dc steht ja für xenon Auf meinen scheinwerfern steht dc aber dahinter ein e4 wie soll ich das jez verstehen weil e1 is ja normalerweise deutschland oder versteh ich da was falsch? |
Zitat:
und die jeweilige Nr. ist die Länderkennzahl, in deinen fall die Niederlande. ECE-Prüfzeichen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja aber bezüglich des DC heist das jetzt die sind für xenon freigegeben? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wäre mal gut zu Wissen, welche Scheinwerfer usw. |
Passen in die Scheinwerfer normale Xenon Brenner? Wenn nicht ist das Prüfzeichen blödsinn bzw. gefälscht. SWR und ALWR ist zusätzlich Pflicht. |
Ja mich würde das auch interessieren.....wer weis denn da jez hundert prozentig bescheid alwr habe ich drin!! Mal günstig auf ebay ersteigert.... Sra kommt noch! Auf jetzt die sache mit dem scheinwerfer ein DC ist wie gesagt drauf! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |