![]() |
Irgendwie will mir die Lippe nicht so ganz gefallen... Der Golf ist extrem geil und guckt böser als böse...Aber die Lippe passt einfach nich... Haste dir schonmal die Abt-Lippe druntergefaked? |
Zitat:
Mein erster Gedanke war: Hmm die Abt wäre geiler :D |
Muss auch sagen das mir die Lippe nicht gefällt, gerade in Verbindung mit deinem schicken Wagen nicht. |
okay okay wenn mir einer ne abt zu nem fairen preis überlässt nehm ich die. momentna liegt die nicht im budget aber live schauts auch besser aus als auf dem foto. |
Also so schlimm find ich die nicht. Ist halt kein Mainstream... Bild von der Seite fänd ich gut, schaut nämlich so aus, als würde die Lippe ziemlich nach vorne ragen?? |
bild von der seite ist grad schlecht da ist dann das kennzeichen mit drauf. hab das da ran gefriemelt wegen kein bock auf stress und so :D |
aso ok...dann warte ich halt auf Pics von der XS :P |
ich sags mal so, die lippe ist mal was anderes, welche man nicht an jeder strassenecke sieht - genauso wie der restliche wagen! mir gefällt diese kombination ;) |
Zitat:
|
Mir gefällt die Lippe auch! Was hälst du von der Idee, das Muster auf der Lippe weiter zu führen? |
Zitat:
|
hab ich versucht und für zu krass aufwendig befunden. |
Zitat:
|
krass aufwendig ;) ich hatte es schon ausprobiert und hatte dann einfach kein bock mehr. zu viele rundungen hatte dann mit der stossi nicht zusammen gepasst und und und. |
Achso, dann ist ok :D Dachte zu Krass und zu Aufwendig :D |
zu krass aufwändig heißt auf deutsch: Danjo war zu faul! ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif habs 3 stunden lang versucht und dann echt kein bock mehr gehabt. :D:D |
na guuuut.. ich entschuldige mich und behaupt nicht das gegenteil :D :D :D nach 3 stunden hätte ich auch aufgegeben. aber so siehts auch gut aus. Gefällt! |
Hier noch ein gutes gleich die chance genutzt und mit alex ein paar bilder zu machen. der rest taucht sicher auch noch auf ;) http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
bleibt das muster nur vorne? also so wie es jetzt ist? also spiegelschreck.. der name ist gar nicht übertrieben..:) lg markus |
Steht im thread-titel ;) "Last saisson, spiegelschreck";) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nein, der scirocco ist einer von airless-rockerz.de und der vento auch, nur daniel ist keiner von uns ;) ... |
|
errinert mich an den typen von startrek! ... |
Das sieht verdammt geil aus!!! |
Sieht genial aus! SO UND NICHT ANDERS UMSETZEN! :D :cool2: |
ist leider nicht umsetzbar :( die scheinwerfer lassen sich nicht tiefer reinsetzen und die front noch weiter nach vorn ziehn sähe scheisse aus. allerdings so mit offenen scheinwerfern hab ich es mir vorgestellt. |
wie schon bei fb geschrieben ich finds hammer!! und die idee von tandu find ich klasse aber wenns nicht geht is es halt auch blöd!! naja bis morgen CU |
Wäre sehr sehr geil mit dem Grill. Meinste nicht man kriegt das umgesetzt? Halt andere Scheinwerfer hinter setzten oder so. Wäre aber sicher ne Menge Arbeit PS: In welchem Bereich stehst du am Samstag? |
laut karte im S aber mal sehn will mich ein mit zu den anderen stellen. |
na ich werd dich schon finden |
|
Aufkleber sind nicht zu viel und der richtigen Platz. Willst eigendlich nichtmal ein Gitter vor denn Kühler machen? |
irgendwann kommt ein grill ... irgendwann ;) |
|
Seeeeeehr Geil !!! |
jupp deine kiste kann echt was werd mal meine bilder hochladen wenn ich zeit hab ;) |
Super Bild....klasse bearbeitet! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |