![]() |
Aber ohne Vorspannung! |
Also vorspannung ist bei mir auch keine mehr, vorne auf jedenfall. Hab grad noch Xenon eingebaut, HID Xenon;) Iso Band hab ich auch ans Auto geklebt, ein X auf die Fernlichtscheinwerfer. Bilder gibs morgen, muss ja auch noch arbeiten. |
Vorne hatte ich ja auch immer Vorspannung, nur hinten gab es halt immer das Problem ;)... Naja, egal! |
Zitat:
|
:P (10 Zeichen) |
Hier mal schnell Bilder mit Xenon. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284151959.JPG Ausleuchtung ist auch super http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284152816.JPG Hier mal mit voller Beleuchtung. Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht, NSW http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284152866.JPG p.s. keine diskusion über HID Xenon, ich kenn die Stvzo;) |
Ick will nen -V-I-D-E-O- sehen... ;) |
aber laut stvzo sind die doch verboten!!!!???:D ne ne spass. sieht schon jut aus! welche lichttemperatur hats denn? die ausleuchtung sieht schon krass aus! |
Video kann ich mal machen. Temperatur hab ich 6000K, wollte es nicht zu bläulich. Finde das die Hella DE´s wie gemacht sind für Xenon, haben ja auch schon Linse drin wie bei normalen Xenonscheinwerfern. Xenon in Doka´s hätt ich jetzt auch nicht gemacht. |
6000K ist okay... mehr würd ich auch nicht nehmen.... aber ich habs nicht mehr so mit illegalen sachen!:D |
Xenon macht sich super Allerdings wäre ich gerade jetzt vorsichtig mit Bildern von dem eingebautem Xenon und deinem Kennzeichen :rolleyes: |
Ja ich hab das jetzt mal eingebaut, weil das was ist was ich halt mal ausprobieren will. Ich lass das auch nicht ewig drin. Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab da mal irgendwo gelesen, hoffe ich weis das noch. Da hat das auch einer gemacht und auf dem Bildern war sein Kennzeichen, irgendwie hat das dann die Polizei mitbekommen und schon standen die bei Ihm. |
is nich wahr.... |
Is war die Polizei schaut in KFZ foren um ilegale umbauten ausfindig zu machen darum lieber das KZ verdecken/ schwarzer balken drüber. und Takumi mach die kreuze von den Fernlichtscheiben runter und kauf dir lieber welche mit Fadenkreuz ;) |
Ja aber dan müsste ich ja bei jedem Bild das hier im Showroom ist noch hochladen?? Die Kreuze hab ich mal drauf gemacht, finds ganz cool. Scheinwerfer mit Fadenkreuz wär super, aber erstmal finden. |
Zitat:
als wenn die nicht auch nch irgendwas anderes zutun haben XD |
Ja das sieht aber sehr lecker mit Xenon aus ;) Und die Grün-weißen bzw blau-silbernen die sollten sich lieber um wichtigere dinge kümmern ;) |
Natürlich die Rennleitung meldet sich in Foren an um die Leute dran zubekommen xD Son rotz.... @ Takumi Sehr Geil mit den Xenon :) |
Zitat:
Ich meinte nur, dass er vorsichtig sein sollte wenn er solche Sachen postet und sein KZ sichtbar ist. Es muss nichts passieren, aber möglich ist bekanntlich alles :b Nun aber genug gespamt, B2T blabla |
Zitat:
nee Quatsch meiner dich nicht! :bier: Aber das Gerücht hält sich schon so lange in verschiedenen Foren auf.. geil :D |
Zitat:
Mir pers gefällt das Kreuz auf den Scheinis nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache. Soll dein Golf eig auch mal nen anderen ESD bekommen? |
na hier werden bestimmt einige Polizisten unterwegs sein die nen Golf 3 besitzen, aber ich glaube kaum das das so Ärs*** sind und wenn sie hier was sehen was nicht ganz korrekt ist direkt Alarm schlagen :D Aber nun wirklich btt: Also die Kreuze auf den Scheinwerfern sind wirklich Geschmackssache, ich persönlich find die gehen garnicht! mfg :winke: |
Ja Kreuze sind geschmacksache, ich mus auch mal Bilder bei Tag machen damit man das richtig sieht. Hab das auch mal irgendwo gesehen und wollts mal ausprobieren, finde sieht agrresiver aus, auch wegen dem Xenon jetzt. Zitat:
Ist aber kein originaler, sieht nur so aus, weil der hat auch kein VW drauf und auch keine VW TN oder sowas. Was mir grad dazu einfällt. Hat der 1.8er eingendlich ein Vorschalldämpfer? weil meiner hat keiner, nur Mittel und den Endschalld. |
Die Kreuze sind schief :P Sieht zumindest auf den Bildern so aus. Xenon ist Geschmackssache, aber mit dem mittigen Kennzeichen sehr viel schöner anzusehen als vorher. |
Zitat:
Zitat:
|
Achso. weil wenn meiner warm ist klingt der noch richtig gut vom Sound her. Wenn da noch ein Vorschalldämpfer drunter wär würde der sicher nicht so gut klingen. |
Zitat:
Zu dem Vorschalldämpfer, ich glaube der 1,8 hat keinen. Mein 1,6er hatte z.B nur VSD und ESD. Der GT jetz hat wiederrum nur MSD und ESD. Steht sowas nicht im Gonzy?! EDIT: das sagt der freund das Internet: ADZ und ACC haben einen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer, jedoch keinen Vorschalldämpfer. |
Zitat:
Hab hier mal was gefunden Zitat:
|
siehe mein EDIT ;) |
Ok.............. |
|
schike scheinies hast du die kenn ich habe ich auch ..... Gruß |
Schreib mir mal bitte, was Du fürn Klebeband für die Scheinwerfer verwendet hast. Danke im Voraus :) |
|
Also das Isolierband müsste zumindest bei beiden einigermaßen gleich über die Scheinwerfer gehn, sonst siehts irgendwie komisch aus.. |
Zitat:
Sehr geil dein Golf jetzt, das Konzept passt :) Was mich allerdings immer noch stört ist der Farbmischmasch in deiner Blinkerleiste |
Zitat:
Ja die Farbmischung ist gewohlt. Ich hätte ja gern die langen Votex NSW in schwarz, aber erstmal finden. Weiße hab ich schon gefunden, aber ich weis nicht ob man die so einfach schwärzen kann, sonst würd ich mir die kaufen. |
ok cool also schwarze nebler und blinker müssen noch!^^(gibst mir dann den gelben nebler)xD und schwarze sml´s müssen auch noch! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |