![]() |
Hier Dicker, nur für dich erst hier und noch nirgendwo anders zu finden ^^ http://www.golf3.de/images/imported/2014/10/116.jpg |
Vielen Dank dafür:) |
Also da fällt mir nicht viel ein außer ein Riesen Kompliment für diesen 3 eralso ich bin echt kein Fan von Vento Front aber die Umsetzung vom Gesamtbild macht mich schon bisschen sprachlos die ganzen Details die heckblende die Nebler die leder sitze die felgen einfach alles in allem super gesamt Bild auf das du sehr stolz sein kannst was dir sicherlich aber auch bewusst ist wahab ihn ja am 3. Oktober auch live gesehen also Bilder täuschen nicht die sind definitiv genau das was man auch in live bewundern kann also Daumen hoch und weiter so |
Deine Worte haben mich gerade sehr sprachlos gemacht. Es freut mich besonders das es leute gibt denen einige Deteils überhaupt auffallen aber genau das war immer mein Ziel: Dezent aber trotzdem auffällig unterwegs sein also sich trotzdem von der Masse abheben. Ich denke und hoffe das er im nächsten Jahr so da steht wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Vielen Dank Grüße |
Zitat:
Was willst du noch verändern ? Hast du wenn ich es richtig sehe beide kleine spiegel dran von Golf 4 Cabrio oder täuscht das ? Sind deine felgen BBS oder Lenso ? ️Hoffe sind nicht zu viele Fragen :D |
Zitat:
Habe jetzt schon öfter gelesen das es viele gibt die denken es seien US Rückleuchten. Es git nur Mexico und Kanada Rückleuchten. Die die ich habe sind die schwart- roten der Hella Magic Color Reihe. Aber ich denke mal du meinst die. Pläne sind: -neue Felgen -Canada Stange lackieren -Himmel schwärzen - neuer Aufkleber ( ist schon bestellt und passt perfekt zum Auto) - lackaufbereitung ( wie jeden Winter) |
Zitat:
Was sind denn für felgen in Planung? Himmel schwärzen in dem Sinne mit lack oder Stoff in schwarz beziehen ?was denn für ein aufkleber ? Ja lackaufbereitung ist wichtig da hast de allerdings recht meinen muss ich auch auf Hochglanz bringen bevor er von November bis März in die Garage kommt :) |
Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig. Den Himmel wollte ich mit Textilfarbe streichen. Mal sehen ob ich darauf bock habe:-) Der Aufkleber bleibt erst einmal " geheim" habe den erst einmal aufm Vento gesehen und ich habe ihn schon lang gesucht. Er ist eher in der 1er und 2er Golf Szene verbreitet aber er passt perfekt zum Oldschool Arsch. |
Das Original... ? :D mein kumpel Maik hat das auch auf sein Vento |
Zitat:
Obwohl die jetzigen felgen schon ein sehr stimmiges Bild abgeben der Auspuff hat auch was hat kaum jemand das finde ich gerade gut aber eins muss ich noch hinzufügen das erste Bild bei deinem show Room das schwarz weiße ist nen absoluter Traum :cool: Für himmel soll es wohl direkt Textil Farbe auch zum Sprühen geben die soll wohl effizienter sein als streichen mit Pinsel |
Ey nur weil ich wieder mein Maul nicht halten kann:-) Genau so wie der Maik hat nur 1994. Habe den ewig gesucht. Original gibt es die nicht mit dem Datum. Nachmachen ist auch schwer wegen dem VW Logo. Aber jetzt jemanden gefunden der den mir besorgt. |
Ich hab das damals mit der Textilfarbe gesprüht. Himmel wird hart. Habe jetzt nen neuen gemacht. Habe diesen nicht gestrichen sondern mit Textilfarbe gerollt. Geht besser als strichen, ist gleichmäßig und wird nicht hart |
Ich meinte auch Rollen habe mich verschrieben:-) |
Mit solch einem Aufkleber werden wohl in der nächsten Saison ein paar Leute mehr unterwegs sein ;) |
ja warum das denn :) |
Ach nicht schlimm. ;-) |
ey Hans , gibts hier was neues ? :D |
Oh ja......aber kann Hans selber berichten ;) :D |
dann Attacke ;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/10/500.jpg Guten Morgen Männer's:-) Ja was gibt es neues...als erstes hat er letzten Freitag frischen TÜV bekommen. Nachdem ich mit Thorsten um 8 Uhr mit voller Begeisterung zur Alboinstr. In Berlin gefahren bin gab es leider eine nicht so schöne Nachricht: Mängel: Bremskrafregler schwergängig Spurstangenkopf vorne recht hat es erwischt Radlager hinten ausgeschlagen Getriebe ölfeucht Tja nach 20 Jahren ohne Mängel war das schon nen kleiner Schock aber auch verständlich. Schuld bin in erster Linie ich da ich mit halben Ar..h an die Sache ran gegangen bin. Dann hieß es zu KFZ Teile 24 Spurstangenkopf holen und ab zu Thorsten in die Garage. Dann verlief soweit alles ohne Probleme. Ich habe mir von Thorsten vor Augen führen lassen das nicht nur Optik entscheident ist ,sondern gerade bei älteren Fahrzeugen die Technik gewartet und gepflegt werden muss. Dann bin ich zur Achsvermessung und dann gings mit Thorsten schön im Berufsverkehr wieder zum TÜV. Naja das Ergebnis seht ihr unten. Weiterhin habe ich am Samstag meine Felgen verkauft. D.h. ich bin aktuell auf der Suche nach neuen. Mein Aufkleber kam auch an und am Samstag holt mein lacker die Canada Stange ab. Es geht also voran; -) Aus beruflichen Gründen muss ich die Fertigstellung des Autos vorziehen. D.h. ich versuche bis Januar alle Pläne zu verwirklichen. Neue Felgen werden zu Weihnachten gekauft weil ich da Urlaub habe.Soweit sammel ich dann ein wenig. Das Fahrzeug bleibt jetzt auch aug TÜV Höhe. Fahre dann im April gleich Räder eintragen und schraube ihn danach dann runter. Ich bin von Januar- April beruflich unterwegs daher mach ich jetzt alles soweit fertig. Am Wochenende hole ich ihn das letzte mal zum Waschen raus. Dann heißt es Winterschlaf. P.S. ich möchte mich bei allen schon mal bedanken die für mich beim Voting abgestimmt haben für den Forenkalender 2015 . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |