![]() |
Leider leider leider.. wollte ich eigentlich auch wieder den Endtopf umbauen, da ich keine Aussparrung mehr im Heck habe. Also soll man nix sehen. Powersprint wäre mir für solche Umbauten jedoch einfach zu schade. Aber wenn ich das machen würde... der Rest der Anlage entschädigt dafür.... ich bin hin und her gerissen.... So extrem wie bei den beiden Bsp ist der auch angewinkelt, geht ja auch garnicht beim 3er Heck und der Schürze.. aber ein leichter Winkel ist eben drin... Weniger ist mehr und 1x63,5 grade ist wenig genug, wie auch 63,5mm generell genau passig fürn PG sind... |
3 Freunde von mir fahren die Supersprint/Powersprint. 2 Davon am VR6...einmal im 2er und einmal im 3er...!! Und im 2er mit 2e Motor.. Carlo, im ernst...kauf das Teil!!! Die Anlage macht richtig laune :) :) :) |
Zitat:
Samstag hätt ich auch wieder Zeit,musst nur sagen ab wann ihr da seit,wenn ihr da seit. Carlo hast du noch Bolzen die ich in den Halter der gestrahlt werden soll reindrehen kann,denn sonst kann es passieren das beim Strahlen das Gewinde beschödigt wird.Sind glaub ich 3 mal Gewinde,also müssten da 3 Bolzen rein. |
Die Bolzen habe ich in der Halle. Ich fahr nachher rüber, kann sie dir auf die Werkbank legen oder du kommst rum?!?! Samstag sind wir nicht da, zumin. nicht Nachmittags. Wir fahren zu Haus, den Rest erledigen. |
Mensch Carlo, was willst Du dir den für ne Tüte als Auspuff hinhängen? Das geht mal garnicht! ich wäre für Diesesoptik. |
also powersprint/supersprint macht sicher laune :) nur die powersprint musst halt eintragen lassen... ;) aber wennst sowieso fächer und rennkat verbauen möchtest, kannst des ja in einem machen ^^ vom sound her übertrifft die powersprint sogar die alte bastuck beim 2er G60 (hat ein kumpel verbaut) wenn die warm ist, dröhnts wirklich ^^ |
also der kollege hat auch ne powersprint drunter (VR) klingt hammer böse, hab noch irgendwo ein video. auch mit gradem 76er hinten raus ich find es sieht ein bissel verloren aus. heiko wasn los mit dir zur zeit nur noch am nörgeln -.- |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde sein Projekt ja cool, aber das Endrohr passt nicht, wie ich finde! Komisch andere "nörgeln" auch, da sagt keiner was. Außerdem muss ich Carlo keinen Zucker in den Arsch blasen, er weiß was ich von Ihm halte :D |
Zu dem Auspuffthema kann ich leider nichts sagen, hauptsache leise sage ich immer, und da stehe ich gerade hier ja ziemlich alleine da. :D Aber die Halle gefällt mir wirklich. Unsere ist auch groß, in die passen zwei 12 Meter Busse nebeneinander rein und dann noch die ganzen Nebenräume daran. Aber irgendwie ist da nie Platz. Rechts die Grube wo meistens ein Bus drauf steht und links die "Oldtimer Fraktion" von uns. Volvo Amazon und Bmw 633 Csi. Ich glaube, so leer und ordentlich wie bei dir wird es hier nie aussehen leider. :( Nimmst du Gomez eigentlich manchmal mit in die Halle? Unsere trotteln da meistens rum, Theo liebt den Schlagschrauber und das Schweißgerät. Und Romeo nutzt den ausgeräumten Amazon als Bett. :D |
Zitat:
Auch finde ich die Optik schön. nicht son aufdringlicher Plunder und wenn Diesel-Optik, womit mir ehrlich gesagt schon bald zuviele umher gondeln, dann wieder so wie ich sonst immer hatte ( Fahre mit "Diesel" schon seit 2005 rum ), das man es garnicht mehr sieht!!! Zitat:
Zitat:
Doppelrohr täuscht Leistung vor!! Also lieber etwas Zurückhaltung und dafür umso mehr über lange Gesichter freuen Zitat:
Zitat:
Naja, es fehlen ja auch noch 3 Fahrzeuge und ich habe den Golf noch nicht ausgeräumt, dann sieht das ganze auch wieder anders aus! Gomez nehme ich nicht mit, da ich noch kein "Bett" für ihn habe für die Halle und auch immer das Hallentor auf ist da wir immer am hin und her laufen sind. Wenn wir dann abends mal drin sind und das Tor dicht ist, kann er auch mit. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Wenn retro dann wirklich Retro! http://www.golf3.de/clear.gif Gerade schrf abgesägt beim 3er sieht echt nicht so prickelnd aus. Da passt dieses echt besser! Schrick SR1 LGC |
Was hast du den jetzt für ein ESD Verbaut??? |
Christian: S-Rohr gibbet uch von Superprint, da zahl ich weniger den Namen :P! Heiko: Alles Original drunter, mit geändertem ESD ( Anlage von Bosal ). Bei 90PS muss ich keine Brülltüte unter packen...wahrlich nicht. |
Zitat:
Zum Glück hab ich dieses Problem nicht, da der Sound bei mir von vorne kommt =) |
Gestern, nachdem der Rest nun auch endlich in der Halle ist ( auch der Kram für cleanedgolf16V ) habe ich mal den Ventildeckel gereinigt, der war von innen ordentlich eingeschmaddert... CG APC 1:4, eine Zahnbürste und etwas Druckluft: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318147381.jpg Natürlich war der Deckel hier noch nicht fertig!! Aber von innen wurde er eben nur sauber. Von Außen fängt der Lack an zu blättern, also wird er noch gestrahlt.... Weiterhin habe ich nochmal n bisserl die verfügbaren Teile kontrolliert und festgestellt, das ich auch keinen neuen Anlasser brauche, da der beiliegende noch garnicht so alt ist :D... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318147595.jpg und hier mal die letzten Bestellungen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318148087.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1318148116.jpg Und der Lack ist auch schon da.. RAL 9003! |
Pfui deibel, Ventildeckel reinigen hatte ich letztens auch, was da so drin war. Bäh! |
Ja das kenn ich auch... Aber schlimmer ist die Kurbewellen entlüftung gewesen bei mir... :D :D |
Gestern habe ich gemerkt, das ich doch noch n Satz Vielzahl brauche. Gott sei dank jedoch, habe ich nicht den Sattelhalter beim Audi demontiert ( 14er Vielzahl )... die Schrauben müssen ersetzt werden und bekommen 90Nm und 90°. Wer die HA eines A3 8P schon mal gesehen hat wird wissen, das man 90° eigentlich garnicht anbringen kann! Für die Zylinderkopfschrauben vom PG etc brauche ich nun diesen Vielzahn-Mist. Vorher kann der Kopf nicht in die chemische Reinigung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |