![]() |
danke für die positiven feedbacks ich selber bin immer noch nich 100%ig zufrieden thema auspuff ( geht unter ) und heckklappe ( iwie überladen) naja mal gucken was ich da noch mache schweller werden wohl erst dann kommen, wenn er nich mehr auf die bühne muss;) also erst noch domstreben, tieferlegungsfederteller und sturzplatten montieren ^^ |
Ich find die schürze iwie zu nackt.. wenn du da das kennzeichen machen würdest, wärs für mich "hübscher".. aber Dir muss es ja gefallen, also weiter machen :) |
das problem is nur das man dann die kabel von der beleuchtung sieht ...... sonst würds mir unten auch besser gefallen und sobald die heckklappe clean is wird das nummernschild für fotos immer abgenommen ;) |
Wusst ich doch, dass du das mit dem Defuser machst :D Habe übrigens Mitte der Woche irgendwo bei dir in der Ecke einen gesehen, der fast genauso aussah, nur die Haube nicht ganz schwarz hatte ;) |
naja nen loch rein bohren is wohl ned das, was du willst :D Selbstleuchtendes evtl ? |
Zitat:
Zitat:
|
Gefällt mir richtig gut deine Front! Hast echt was drauß gemacht! |
es muss ja hier weiter gehen ^^ heute hat sich folgendes getan Tieferlegungsfederteller VA: bestellt (schnäppchen) Grill ohne emblem carbon look : bestellt Himmel mit leder beziehen: Fail -.- ansonsten is nix weiter passiert, aber musste heute erst mal gewaschen werden |
soo erste päckchen is grad gekommen meine tieferlegungsfederteller also gehts noch mal ca 1,2cm richtung boden und dann hab ich alles an Low aus meinem lupo rausgeholt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341211781.jpg nachher fahr ich ihn noch mal waschen und dann versuch ich mal vernünftige fotos zumachen ;) asoo ganz vergessen ^^, wenn alles passt und es dann nich zu spät is fahr ich bald wieder golf 3..... aber wirklich nur wenn alles passt ;) |
Ick finde den Lupo so wie er jetzt is ganz geil :D .Schicker kleiner Flitzer :D . |
Sagmal, kommste eigt zum Forentreffen? Würd mir die Kiste gerne mal live anschauen. :) |
Ich glaube das ist der einzige Lupo den ich fahre will! ^^ Sehr schön und sauber gearbeitet! |
die gitter in der stoßstange gehören eindeutig schwarz, sonst steht er echt gut da. und wie funktioniert das mit der KZ Beleuchtung hinten? hast du ein selbst leuchtendes oder? wenn ja wo gehen die kabel hin? |
[QUOTE=dinslakener- golf3cab;1451424]soo ich war dann grade mal ein paar fotos schießen mit meiner neuen app ( danke an orsyyy_mkIII) Name der App ? achja coole bilder :D |
Zitat:
und dann is er auch schon außen fertig ( fürs erste xD) Zitat:
obwohl ich ja schon lust hätte ^^ Zitat:
Zitat:
nee ich hab kein selbstleuchtend nummernschild, ich hab zwar den halter heir liegen aber ich immer noch keinen rohling organisiert bekommen -.- ich hab jetzt nen normalen halter genommen und das Nummernschild verkehrt rum reingetan damit die breite kannte oben is und da hab ich 2 led leuchten für motornummmerschild drauf geklebt und den halter mit saugnäpfen halt ans auto gepappt ^^ die kabel laufen hinter nummernschild unter der klappe durch in den kofferraum und da an die originale nummernschild beeuchtung gefrickelt ^^ ps: wenn ich heute noch mal nummernschild schreiben muss tick ich aus xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jaa ne is kla..... ich muss samstag bis 22 uhr arbeiten ^^ bis wann is denn sonntag geplant ?? |
Sonntag ist Abreise. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |