![]() |
Das einbauen vorne ist immer ein bisschen nervig, aber das fahrverhalten danach entschädigt für die mühen. Nicht mehr viel, dann haben wir kevin's auto fertig ;) |
ah... ok... also inwiefern "nervig" ?? =/ als nicht-mechaniker problematisch ? |
Mir schmerz die linke Schulter !!! Steife Autos darf man nicht mit einer Hand fahren :P |
Muahahahahahahaha - weichei xD |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1321210745.jpg ist das Opa´s Pat sein liegestuhl :-lol-::-lol-::-lol-: |
|
Du solltest mal deine Uhr stellen!^^ Edith: Oder ich meine? Jetzt ist es 22:24 wird aber 23:24 angezeigt!? |
Schöne Bilder und gute arbeit. Hab aber ein paar Fragen. Zitat:
Wie wird die hintere Strebe festgemacht? so wie die vorne, also Dom anbohren? Wo kommt die rote genau hin? Und wie ist das mit dem Subwoofer, passt der noch unter die Stebe? Wie cm sind es ca. vom Teppichboden bis unterkante Strebe? |
Zitat:
Zitat:
Subwoofer passt nichtmehr drunter wieviel cm es jetzt sind weiss ich nicht müsste ich mal messen |
Zitat:
|
Asoooo, ich hab gedacht, da kommt ein Käfig rein :D xD Aber das mit den Stangen find ich auch top! Kann ich übrigens bestätigen, viel besseres Fahrverhalten mit den Streben! @Takumi: die kommt zwischen die Querlenker (Fahrwerksstrebe oder auch Querlenkerstrebe genannt). @Henne: garnicht.... @Kevin/pat: wie habt ihr das mit den Seitenleuchten vom Vento gemacht? Wo habt ihr die angeschlossen? |
Zitat:
Meinst du die für die Türen? haben wir erstmal noch gelassen, auch die Innenraum leuchten haben wir erstmal weggelassen |
Ja, genau, die hab ich gemeint...Schade, wollte ich bei mir auch noch anbringen... |
Zitat:
|
nice rims ^^ was sind das für welche? :D :) |
Steht doch alles auf der ersten Seite... Warum macht sich eigentlich jeder die Mühe und schreibt alles in einem übersichtlichen Startpost zusammen wenn es dann doch niemanden interessiert? Ich würde gerne mal ein Bild von der unteren Strebe sehen - im verbauten Zustand natürlich. |
Zitat:
|
|
Aus wlchem fahrzeug sind die? |
Passat CC sitze ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |