![]() |
Zitat:
Heut nochmal nen cm runtergedreht xD |
ja eben, wie geht das bei dir? wenn du komplett einschlägst steht da innen nix an? was haste denn für eine einpresstiefe? |
Zitat:
|
Zitat:
7x17 ET 38 Reifen: 185/35/17 Spurplatten: 10mm pro Achse vorne Hab genug Platz dank der schmalen Felge und den noch schmaleren Reifen :D Zitat:
|
geile location.. schicke bilder!! sehr geile karren @fanboy wennst die vr6 lippe hättest würds vl. nicht so aussehen.. ich hab bei 16 zoll die kante umlegen müssen.. lg markus |
So leutes heute war ein geiler tag ich bin mal eben nach st. johann zum stahl berti gefahren und hab für mich und meinen yugo teile besorgt. - Türkabelbäume Links und Rechts mit el. fensterheber - El. fensterheber schalter links u. Rechts - Radlaufverbreiterung hinten links u. Rechts - 2x Passat Tankdeckel Schalter - Leder Sportlenkrad ohne Airbag mit Hupe und ABE 32cm - 2x Polo 6n Griffe Vorne mit Schloss - 2x Polo 6n Griffe Hinten ohne schloss - Kurze Abdeckkappen zwischen nebler und blinker in weiß und das alles um sage und schreibe 50€ leutes!!! Wenn ich das mit ebay nachrechne komm ich auf 250€ oder mehr. |
du arsch:):) mag auch elektr. fensterheber...... glückwunsch zum schnäppchen:) |
ja ich weiß nur nicht was ich jetzt noch brauche, brauch ich sonst noch kabelbäume. |
Glück Wunsch zum Schnäppchen ^^ und tolle Bilder die gemacht habt :) |
Manchmal ist es wirklich besser, zum Schrott zu fahren, da spart man sich auch gleich mal den Versand für den Kram (der übrigens manchmal auch ziemlich Wucher ist).. Glückwunsch ;) |
Zitat:
|
185/35 Streched Baby wa:D Nankang? |
Say What? ich hab 195/45er |
Ach dass War Rob:D Shit falscher SR:D |
Glückwunsch zu den Schnäppchen!!! |
Danke, Danke! Also heute geht er zum lackierer, dann werd ich noch schauen warum mein abs manchmal ohne grund auslöst und vorne die stoßstange runter schrauben und die stoßstangenaufnahme zurecht biegen dass ich nicht mehr so große spaltmaße habe^^ dann noch die 6n Griffe montieren und den neuen passat schalter. |
So jetzt wollte ich nochmal nachfragen, ich weiß es ist nicht der schöne weg, aber viel billiger. Bei ebay gibt es ja diese nachrüstsätze um 45€ oder so die im prinzip ja nur ein motor sind, der dann die kurbel ersetzt und sonst nichts. Mit kabelbaum, meint ihr das kann man kaufen? ich weiß es ist nicht die beste lösung, aber dürfte doch auch funktionieren oder? kabelbaum ist dabei und ich würd einfach die billigen schalter gegen originale tauschen. http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/294.jpg |
Ich kann dir da ehrlich nur von abraten! Ich hatte so was in meinem Honda verbaut, nur Ärger. Diese Palstikringe mit den Nasen dran nutzen sich alle handlang ab und man muss sie ersetzen. Dann sind diese Dinger super laut und derart lahm, dass man mit der Hand schon 2 mal gekurbelt hätte. Habe die dann rausgerissen und originale verbaut. An unserem Bulli haben wir die wegen den Doorboards ebenfalls verbaut, die klappen nun chon seit Monaten wieder nicht. Ständig gehen Kabel ab, Sicherung knallt durch und eben das Problem mit den Plastikringen. Sind zwar Reserverteile dabei, aber es ist doch lästig. Mein Fazit: Lieber sein lassen! |
hau da amoi a gewinde eine bua:) |
Hab gerade keine 650€ übrig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |