![]() |
Schick, die Reifen gehen voll klar! Aber etwas Kunstoffpflege an den Reifen macht sich immer gut. |
Druff dor met! |
sehr schön ! |
|
Den musst du dann auch noch anpassen... ;) |
Zitat:
Sehe von den Bildern her keinen Wirklichen Unterschied.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der ist top, den hab ich auch an meinem ABS.. |
So Felgen, Spurplatten und Gewinde sind drin/drunter :D Morgen gucken ob mir der Tüv das so Einträgt, Räder gehen grade so an der Kante vorbei xD Gleich dann 3 mal mit der Lippe aufgesessen, und aus dem Hof kam ich nur mit Holzlatten unter den Rädern. Restgewinde Vorne 20mm, Hinten 75mm, so hat er jetzt ne leichte Keilform. |
Und die Bilder ? :winke: |
Mehr als das Benutzer Bild gibts, bis Sonntag nicht. Ausser es Lichtet mich jemand Heimlich ab. Gibt dann alle Bilder (Von Heute u. Treffen am Sonntag) ;) |
War eben beim Tüv, der sollte mal drüberschauen. Er würde es mir so eintragen, aber ich muss die Kanten aufjedenfall Vorne Anlegen, Hinten auch wäre besser. Oder ich muss ihn etwas Hochdrehen, er kennt aber jemand der mir evtl. die Kanten anlegen würde :) |
Zitat:
|
2 Bilder gibts hier im Forum schon, der Rest kommt am Sonntag :D |
Zitat:
|
der sieht i.wie böse tief aus ! :D |
Wie war denn die erste Fahrt mit dem Hiltrac? Als ich letztes Jahr von Bremer nach Hause Gefahren war, dachte ich auf der A1 "Ach du scheisse" wegen den leicht veränderten Fahrgefühl. |
Zitat:
|
War ein schönes gedotze xD Also am Dienstag, bekomme ich wohl die Kanten angelegt. Und am Mittwoch, wird das Fahrwerk vermessen. Der GTI-ESD ist drunter, nur Bilder habe ich diesmal vergessen zu machen. Bromance: Darum :P Aber ich will mal nicht so sein, mehr gibts aber wirklich erst am Sonntag. http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/663.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |