![]() |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif Er hat zufällig die Hankook s1 evo 195/40 :) es sind zu 100 % die selben Danjo was sagst du zu der Optik wegen den Reifen ? Zitat:
Hier wäre ein Fake http://www.golf3.de/attachments/pimp...felden2222.jpg |
sind 10 ;) und ich geh davon aus das das schon nen unterschied macht was haste für ne breite bestellt von den felgen? |
Sehr geile Felgen, werden sehr gut zu deinem passen :cool2: Ich persönlich finde den s1 halt eine Ecke besser, vor allem bei Regen, aber der Ventus ist auch eine gute Wahl ;) Max |
Zitat:
Zitat:
Also ich habe jetzt 7x16 Et38 und 215/40 und find es schaut gut aus ^^ Et35 zu 38 was ist der Unterschied ? Ist ja die Einpresstiefe ist die 7x17 Et35 weiter im Radkasten drinne oder weiter drausen ??? xD |
ET35 ist weiter außen (um 3mm) als ET38 Bei einer 7J würde ich auf jeden Fall den 195/40er nehmen! Ich hab bei 7,5J den 205/40er ;) Max |
Denn Schau ich nochmal mich um und werde euch berichten ;) Danke an euch ! |
Also die HANKOOK VENTUS V12 EVO gibt es nur 205/40 Was nun ? xD |
Jetzt werden mich zwar einige wieder schlagen, aber was spricht gegen nen 185/35 Nankang? |
Zitat:
Aber Danke Aber Baui bekommst du die Umfrage irgendwie weck ^^ |
Richtig schicker Golf blo was soll immer diese Gepäckträger Geschichte auf so nem Golf finden ich Netz so passend |
Friday1987 Dank dir ;) Das mit dem Gepäckträge ist einfach Geschmacks Frage und ausserdem ist ein Thule Fairing ist was seltenes am G3 und wenn man den noch passendes Bike, Snowboard oder Skatboard ..... rauf macht kommt es ganz :cool2: Meine Meinung ;) |
He He jeder hat gen anderen Geschmack Gott sei dank! Naja passendes bike in wagenfarbe wäre auch mal nice |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber im ernst, bei den Felgenmassen bietet sich der 185er ja wohl an. Die schreien ja schon danach montiert zu werden ;) |
Also jetzt sagt hier jeder was anderes xD Habt Ihr alle mal Beispiel Bilder vllt. ??? |
Zitat:
|
Tyrestretch.com - 7_185_35_R17 EDIT: Zitat:
|
Sieht zwar gut aus Aber die Reifengröße wird es selten geben ... Sag ich ja xD keine Gefunden |
gibts nur von nankang ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |