![]() |
Oberhausen... .. mal sehen; vielleicht schau ich dann auch noch kurz vorbei! Bin am 30. eh in Oberhausen ;) |
Noch ein Platz wär der RWO Parkplatz. Problem da : Wenn Samstags ein Spiel ist geht da nix mehr.... Wenn nicht ist zwar Massig Platz aber es ist ein Shotter Parkplatz ;) |
wie wärs denn wenn noch ein paar bock haben abends zur b8 begeben einfach nur um uns über die ganze affen da lustig zumachen und kommt bestimmt gut wenn ihr da mit so vielen 3ern aufschlagt ^^ und ich mit meiner grünen rennpappe |
Zitat:
Mit Stino Gölfen, welche Alus drauf haben und tiefer sind bringt es nix sich da zu präsentieren!! |
nein ich weiß das nich alle so augenweiden du haben ;) aber einfach nur was da für vollhorste rumhängen anzugucken und wie die ihre "rennen" fahren xD |
Zitat:
Nur ich weis selbst was an der B8 so los ist und da stehen zum Teil schon echt schicke teile. Natürlich auch genug Spackos ;) Muss man halt abwägen ob man dann auf Dicke Hose machen sollte.. |
nein ich will nich auf dicke hose machen aber dachte nnur würd gut kommen wenn das so was weiß 4, 5 golf 3 in kolonne aufschlagen aber war auch nur einvorschlag :P |
B8 ist leider echt Assi geworden :/ Mit meinem Heizöl Maserati sollte ich da nich aufkreuzen:D Aber nen ABF Mit Turbo wär schon eher was für da^^ |
Also ich wäre am 30ten auf jedenfall dabei. Egal ob in Oberhausen oder in Dortmund. Hauptsache es findet mal wieder ein Treffen statt, auch wenn nur in kleinen Gruppen das ist meistens aber auch besser finde ich. Und es gibt viele tolle Plätze in Oberhausen wo man hin kann, Sterkrader Tor ist gut, wie schon von Golf-Deluxe gesagt worden ist da gibt es n Burgerking, Platz ist dort auch genug und sonst sind Samstags abends auch immer viele Auto's dort also gibbet auch was zu sehen. Am Stahlwerk nähe Centro wo Golf-Deluxe meinte finde ich jetzt nicht so passend weil dort gibt es nichts außer ne Straße im Industriegebiet und dort ist auch niemand anderes. Wer nacher noch zur B8 möchte da schließe ich mich gerne an um dort mal zu schauen was da so los ist weil da war ich noch nicht. Schönen Abend noch und Gute Nacht, haltet mich auf dem laufenden ;) |
Naja, also ob andere noch da stehen intressiert mich eher nicht. Es geht ja darum paar Leute vielleicht mal hinter den Nicks kennen zu lernen und sich nett unterhalten zu können. Man kann ja auch ne Runde mal fahren, aber finde man sollte nicht den Angeber raus hängen lassen bei anderen. Also muss nicht unbedingt sein extra zu anderen Gruppen zu fahren. Also kenne mich nun auch nicht in Oberhausen aus und weiß nicht was da so abgeht. |
No code has to be inserted here. Golf-Deluxe dann mach mal eine ordentliche platz Angabe mit karte und genauer Adresse vielleicht melden sich dann ja noch mehr |
@Niko.... Wir waren jetzt schon 3 mal gegen abend Am Samstag am Tor.... und da ist nur Freitags die hölle los ! @Dortmunder VW. Oberhausen - Sterkrader Tor 46145 Oberhausen Bahnhofstrasse Und hier Centro Parkdeck 8 Arena Straße bzw 46047 Oberhausen Alte Walz Und von der Kart Bahn hab ich nun nicht genau die straße^^ ist aber in der city |
also ich bin dann auf jedenfall fürs sterkrader tor, weil centro parkdeck is tot da sinds ja ers ein paar meter bis zur nächsten fastfood-nobelboutique |
ich hoffe das ich dann wieder voll fit bin, hab n bischen probs mit meinem wohlbefinden. wo wäre mir egal. drückt mir die daumen!!! |
Oberhausen 2 Dortmund 0 ^^ Ja st. Tor ist immer hinten frei vorallem wenn man nur so 10-15 autos ist. |
Was nur hier....? |
Ja was nun los hier? |
Ja wie gesagt, ich bin dabei... |
Ich auch. Steht denn schonmal die stadt oberhausen fest? |
Denke Schon |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |