![]() |
Ja ich schicks dir morgen! |
ok danke schonmal ^^ |
ja dann mal schnell alle gesammelt posten! also ich bin ehrlich! mir gefällt wirklich mehr oder weniger nur in flo sein entwurf mit der österreich skizze! |
mit oder ohne Kärnten? |
ohne! einfach nur der österreichumriss oder evtl dein komplett erster vorschlag nur ohne adler und ohne allen! mfg |
^^ naja, is ja kein problem ;) hatte nicht besonders viel zeit für die aufkleber bzw. einen guten vorschlag zu liefern.... finde auch in flo seinen am besten ;) wenn man is golf3.de logo noch irgendwo einbauen kann ^^ |
nö ohne logo! ist sonst zu voll in meinen augen |
dann würde ich eher noch was weglassen, aber das logo vom forum, um das es geht sollte meiner meinung nach nicht fehlen... :rolleyes: oder einen kleinen aufkleber (zB schräg aufs heck (ca. 5x2cm oder so) noch extra machen (die, die ich angefertigt hab) ^^ |
Dann mach ich nochmal einen ohne Kärnten. Naja ich finde es sollte eine schlichte Schrift sein. Also alles in der gleichen ;) |
des sowieso ;) aber is logo möchte ich auch haben ^^ *g* sonst druck ich mir halt alleine ein paar aufkleber mitn golf3.de logo ^^ :D *Haha* |
leute wollte euch mal folgendes forum ebenfalls empfehlen! Startseite - TuningSocietyAustriaCommunity mfg |
:D schleíchwerbung *haha* is ok ^^ möchte mir noch nen geilen aufkleber kaufen / machen "I <3 my MK3" mit Golf 3 Umriss ;) auf ebay gibts den für 6€ ca. mit versand...i glaub, des geht selber günstiger ^^ |
Zitat:
Mach mir ein paar mit^^ |
Zitat:
|
Ich mach mir auch eins 'MK1 - Final Edition' unter den Umrissen eines Golf 1 ;) |
geilo ;) bin schon gespannt |
jungs wann fahrt ihr eig. runter? samstag oder sonntag? |
Ich werde am Samstag runter fahren zum Vortreffen und am Sonntag NOCHMAL zum Golf3.de Forentreffen ;) |
Zitat:
Es ist am wachsen! Reg dich einfach! @gtigirl: i kann erst am Sonntag, werde aber unter der Woche 1-2 mal runterfahren Lärm ;) |
Zitat:
Es ist am wachsen! Reg dich einfach! @gtigirl: i kann erst am Sonntag, werde aber unter der Woche 1-2 mal runterfahren mädl ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |