![]() |
Absolut! Mit den Felgen und den Spiegel wird ein neues Auto draus! |
Kleider machen Leute und Felgen machen Autos! Mit den Felgen / Spiegeln, kann man sogar über die Frontschürze hinwegsehen ;)... |
Also die R36 Spiegel kommen auf die ToDo-Liste. Hab nur noch kein Plan wie das mit den Halteplatten funktioniert. Neue Felgen brauch ich eh, hab da heute was schickes von Audi gesehen... |
Das klingt doch schonmal vielversprechend... |
Kannst ja mal ein bild Posten ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Waren ja am Donnerstag auf der IAA, als ich das bei VW gesehen hab, dacht ich im ersten Bruchteil der Sekunde, eh da steht mein Golf?!? Bis ich das dann genauer gesehen hab :D Das Blau, die Auspuffrohre, mit dem Schwarz lackierten an der Stoßstange, R und 300PS wie meiner im Schein. Bin ich jetzt OEM oder ist VW Tuner? :D |
Haha bist wohl der Trendsetter für die gewesen :P |
Zitat:
2. Jetzt weißt Du hoffentlich, was an deiner heckklappe fehlt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr geil wäre bei deiner cleanen Heckklappe ein Airbrush VW Logo. Bin eigentlich kein Fan von Aribrush am Auto aber hab sowas mal irgendwo gesehen und es sah hammer geil aus. Da VW Logo sah aber auch wie echt aus ^^ |
aber dann so ghostbrush....wie ghostflames |
Ich würde dann lieber zu einem Aufkleber raten |
Zitat:
|
Ich hab mit Absicht das VW Zeichen gecleant, da kleb oder airbrush ich mir bestimmt keins drauf. Ging hier nur um die Ähnlichkeit die der neue Golf R mit meinem hat. Aber die Idee mit dem Ghostairbrush ist nicht verkehrt, für jemand der noch VW Logo haben will. |
Was ist denn bitte ein Ghostairbrush ^^ Ich bin überhaupt kein Freund von sowas aber bei dem gecleanten, den ich gesehen habe hat man auf den ersten Blick gar nicht erkannt, dass es kein originales VW Zeichen ist ;) Nur von der Seite weil es eben nicht erhaben war... Das sah wirklich täuschend echt aus also wie ein 3D Effekt ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Letzte Bild für 2013 in freier Wildbahn...ab in den Winterschlaf |
Schönes Bild. Dann soll er mal schön schlafen und mit R36 spiegeln wieder aufwachen . |
Was passiert alles im Winter? Hast du dich schon für Felgen entschieden? |
Da bin ich,auch schon gespannt drauf. Aber bitte keine Fahradreifen ala 185. Das passt nicht zu deinem. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |