| FlipsGolf | 21.06.2011 12:40 | Zitat:
Zitat von ICE-Golf
(Beitrag 1223598)
oh ja wie ich das kenne mit dem entscheiden | Ja, aber ich denke sobald ich sie habe und einmal drangeschraubt habe weiß ich relativ schnell, welche Farbe es wird. Bin noch am überlegen ob "eyecatcher" oder "klassisch" (?) Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1223606)
Viel mehr Auswahl wird auch ohne Tachoangleichung nicht gehen denk ich | Gut zu wissen, danke. Nen 195/45/R15 geht also definitiv nicht ohne weiteres? Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1223606)
Aber meist merkts eh keiner allein schon wenn Volkswagen drauf steht.
Und bei Reifengrößen ist es ja jetzt so das der Polizist dir nachweisen muss
das du die verbaute Größe nicht fahren darfst aber 195/50 sind von VW für´n 3er geprüft. | Ja, will schon bei allem auf der sicheren Seite sein, aber denke auch, dass es hier mit Originalen VW Felgen keine Probleme geben sollte. Zitat:
Zitat von CleanedGolf16v
(Beitrag 1223606)
In schwarz/glänzend können sie durchaus auch gut rüber kommen | Richtig, aber müssen dann doch etwas größer sein finde ich. Zitat:
Zitat von American-Psycho
(Beitrag 1223633)
| Weiß ist echt heiß. Wenn ich weiß nehme, dann so ein richtiges Reinweiß, was gegenüber dem leicht eifarbenen L90E heraussticht. Zitat:
Zitat von Deltron
(Beitrag 1223641)
in schwarz sinse der burner, meiner meinung | Denke gehen in 15" zu arg unter? Felgenrand rot? Hmmm... Zitat:
Zitat von Slippy
(Beitrag 1223705)
Weiß find ich burner aber da muss du viel putzen dann
Ich würde weiß machen mit Roten Felgenrand das passt zu den Rücklichtern sehr gut zeige dir die Tage wie ich es meine .... bin mit Handy on sorry | Ja, putzen ist mir relativ schnuppe. Mach ich sowieso oft genug :). Roter Felgenrand ist ne gute Idee!
Bin schon gespannt, was du mir zeigst ;) |