![]() |
Danke. Ja wird ja wieder aufgebaut |
Spiegel sind da , ÖlFilter ist auch gekommen |
habs nicht so ganz verfolgt, was hattest du denn schon alles vom auto verkauft, dass du jetzt so am zusammensuchen bist?! solltest du den kotflügel wieder wechseln, und den gestickerten dann los werden willst, schreib mal ne pn ;-) |
werde mir keinen neuen Holen ^^ entweder ab oder ich tausche ;) . Im Groß und ganzen ist alles wieder zusammen, paar einzeilteile fehlen noch ;) |
Motor ist wieder drinne, Zentralelekrtik ist auch fertig. :) scheiß arbeit. Am we lassen wir ihn mal laufen ob er ansbringt ? :) |
:Pwarum sollte er nicht anspringen ? müssen halt nurnoch den motor verkabeln ^^ |
Schlaumodus "an" vllt mal daran gedacht das man auch Stecker etc vergessen kann ??? Schlaumodus "aus" |
Schlaumodus "an" denke bist mit der Z-elektrik fertig dann sollt das ja kein problem sein und draussen is ja alles da... Schlaumodus "aus" |
Ihr beide habt euch auf jeden Fall gern xD Hoffe, dass du ihn bald zum laufen kriegst ;) |
Ach scheiß kiste... da fehlt was da fehlt was dann geht das kaputt. keine lust mehr |
Hey Proof, wirf die Flinte nicht ins Korn! |
Eben ist mir der halter vom klimakompressor abgebrochen... |
Ja dann ist man natürlich etwas angeschissen :P Wäre ja auch langweilig wenn alle so klappen würde. |
diese thread is ein einziger thriller genau wie dein projekt erst stehts voraus und is qausi schon beendet und auf einmal gehts wieder los freut mich ......du schaffst das schon ( oder ihr ^^) weiter so ;-) |
weiter so, habe mir jetzt innerhalb einer stunde den ganzen thread durchgelesen. respekt ! |
Zitat:
und ersatz zu bekommen für den schlauch is auch nicht einfach und kostet auch ordentlich 160 nur der schlauch .... Gruß |
so heute mal die bat. Abgeklemmt und meinen neuen Tacho dran gehangen. Der geht zumindestens schonmal |
Es geht vorran. Den tacho baue ich morgen wieder zusammen. Polo Zeiger rot leuchtend etc. Vorhin sind poschie und ich dann in Keller und haben geschliffen ;) Bilder kann ich mitm Handy leider nicht hochstellen. Kommen morgen nach. Gruß |
sooo heute mal wieder wein wenig gearbeitet bei proof´s schätzle. Motor etc läuft alles. elektrik usw. auch alles funktionsfähig nurnoch achsen fertig eigtl und dann isser ,,fahrbereit ´´ |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |