![]() |
i glaub die 2 sticker kosten weniger wie dein carbon :P jep tüv kommt neu sowie service wird auch noch gemacht |
:D des schon, aber hängst doch eh zu viel dran ^^ außerdem wär a ja endlich fertig... dasst eh nix mehr investieren MUSST bzw. nix größeres oder? ;) dann kannst auf treffen fahren und einfach noch genießen, dass dein auto ist, wie du ihn haben willst... beim golf is so, dass er trotzdem zu viele "detail-fehler" hat... find ich zumindest... seitenschweller halt net 100% gut beim einstieg spiegelkappen haben kleine lackschäden front hat viele lackschäden auspuff steht a bissl zu weit raus ... das sind halt so sachen, die mich stören... aber da ich auch auf etwas motorisch-stärkeres umsteigen möchte, da mir die 115PS nicht reichen, bleibts nicht aus, dass er wegkommt ;) |
aber doch kein japaner O_o |
also bei mir kommt keine reiskocher :P da claus is ja scharf auf einen r aber ob der fürn alltag ist??? |
nein, fürn alltag wär a .:R wirklich nix ;) da hast vollkommen recht ^^ fürn alltag ein japaner is sicher net schlecht :P ;) wirst mir recht geben daniel, wennst dann weißt, was es wird :D |
he spamt hier nicht meinen sr mit euren neuen alltagsauto voll :P |
Behält in Golf hary ;) zumindest bis juni/juli 2013 |
nana so wie einer mit geld kommt ist er weg! ist es im jänner so dann soll es sein und wenn es zb erst im oktober ist auch gut |
I geb dir ein 1000erxD |
Zitat:
|
*haha* :D ja, so versteh ich das schon ;) hast na schon inseriert? autoscout oder so? |
nö noch nicht! warte da die feiertage noch alle ab weil dann habe ich auch noch zeit pickerl und service in ruhe zu machen ;) |
des is gscheit ;) würde auf jedenfall einige der event-bilder und die vom see reinstellen! macht einfach ein gutes bild und er steht ja wirklich sauber-geil da ;) |
heute ist wieder ein neuer sticker fürn golf gekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355942183.jpg inzwischen habe ich wirklich nachgedacht ihn wirklich nicht mehr zu verkaufen :) bin mir halt sehr unsicher! aber es hat sie am montag wieder ein interessent gemeldet ob es noch fix ist das ich ihn hergebe und ob er ihn ansehen kann usw...! wenn der preis aber passt wird er sehr schweren herzens verkauft :( das einzige was mich jetzt noch umstimmen könnte wäre eine frau und im moment eine bestimmte |
Wenn der Preis stimmt würde ich sagen ok aber wenn es zu wenig ist behalt ihn lieber. |
Zitat:
weil ich muss ihn ja nicht unbedingt verkaufen ;) |
so sollte der golf doch nicht den besitzer wechseln wird ein neues design für 2k13 kommen! am see evtl noch nicht aber bis zum forentreffe am edersee sollte es sich dann ausgehen! folie in rot matt, spiegel und kühlergrill in schwarz glänzend, schweines schwärzen, felgen bekommen auch farbe = stern schwarz, bett rot danke an ritschy für das bild http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357157370.jpg was sagt ihr zur idee |
Like ;-)... |
i like it same und wenn ich das foto sehe überlege ich wirklich ob ich ihn überhaupt hergeben soll |
Naja rot matt weiß nicht so recht. felgen.kommen allerdings sehr geil! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |