![]() |
Wenn du deine erste Fahrt mit dem Teil gemacht hast, sind deine Zweifel dahin :) |
Zitat:
geh dann ma in halle schrauben und ne runde fahrn |
Wenn ich nen VR umbauen würde dann nur nen mitm Lader. Soll ja auch was bei rum kommen. |
Zitat:
grad mal gefahrn nachdem einige unannehmlichkeiten behoben habe, joa geht hald wie die angst :D tacho geht leider immer noch ned |
Zitat:
Beneide dich dass du schon Testfahrt machen kannst. Und isses wie ich gesagt hab? Erste Fahrt und keine Reue mehr wegen dem Umbau? :D |
Er ist doch schon früher gefahren! |
Was ist jetzt noch alles zu machen? Wo bleiben neue bilder & videos? ;) |
Zitat:
b,c säulen verkleidungen beziehen tachoproblem beheben komplett zusammen bauen esd ausrichten bilder werd ich heute mal machen |
heut die erste richtige pribfahrt auf offizielen straßen gemacht, paar kinderkrankheiten sind noch zu beheben auspuff klapper an der HA hitzeblech klapper nen bissl HA runter drehn VA bissl hoch drehn is einfach zu breit jetzt mehr sturz auf der VA Tacho endlich zum laufen bekommen Directupload.net - jrpyuow6.jpg Directupload.net - 2zb23k4b.jpg Directupload.net - jhqf5r8d.jpg Directupload.net - kdt2vrba.jpg Directupload.net - rrpp6oav.jpg |
iLike:) x10 |
danke gestern hinten noch 2cm runtergedreht und vorn mehr sturz jetzt passt es, hitzeblech ist fest auspuff auch, jetzt nur noch guggn wo die aga undicht is dann is die technik soweit fertig bis auf denn tacho vorhin noch ne runder geballert schön warm gefahrn und dann drückts im gesicht :D |
Img-code wäre nett gewesen, links nerven... Sieht aber echt schon gut aus! |
hab ich zu spät gemerkt mit denn codes, am samstag hab ich was am keilriementrieb gemacht, riemen runter laufen lassen und siehe da tacho geht komischerweiße, wenn ich aber die d+ leitung abklemme geht gar kein tacho, lima lädt mit 13,8V entweder hab ich die lima zerstört beim zerlegen, weil kl.30 kl.15 kl.31 liegen an bei laufenden motor naja mal guggn jetzt auch ich die neuen teile mal dran und dann kümmere ich mich nochmal um die elektrik |
so gestern nochma ne runde gedreht gestottert wie sau, fehler gefunden neue pumpe bestellt und ich glaub der is zuu tief wenn man richtig über die straße baller und nen paar unebenheiten kommen schelift der :( naja hochdrehn hilft ja ansonsten bin ich soweit zufrieden bin auf das der auspuff an der HA klappert |
ja ansonsten bin ich soweit zufrieden bin auf das der auspuff an der HA klappert[/QUOTE] Glaub das ist das größte Golf 3 Problen wenn man relativ tief fährt und ne Gruppe A drunter hat . Wenn meiner wieder fit ist werd ich es mit ner Hartmann Anlage probieren |
Da hilft nur Achse tiefer setzten ;-) |
so neues an der front bin ma wieder mit neuen elan an die sache rangegangen wegem dem stottern kabel was vom mstg kommt und zum LMM geht war im sack, neus rein und siehe da rennt wieder, zja denkste benzinschlauch zerrissen bin dann 2km heim gelaufen neuen schlauch rein geht wieder morgen werd ich denn benzinschlauch ern und wegen dem tacho guggn, ich will endlich richtig fahrn erste teile sind auch schon schrott riemenspanner vom keilriemen hats sich verabschiedet naja jetzt is der neu sowie der LMM und das n75 auch wird zeit das die karre wieder auf die straße kommt |
Schön dass du wenigstens nicht die Lust dran verlierst nach den ganzen Teilen die nach und nach den Geist aufgeben. Bald kommt der sicherlich auf die Straße ;9 |
wenns nach der lust ginge wär ich wohl schon weg, stand auch in mobile drin 2wochen lang aba er muss fahrn, heut abend nochma denn kabelbaum checken, außerdem hab ich mir was sehr schönes in ebay gekauft muss nur noch kommen, dann is die zeit der lasierten rückleuchten auch geschichte |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |