![]() |
der kann sich aber sehen lassen!!hast das echt drauf mit den pic´s!! grüße |
Jo, deine Bilder sind echt ne Wucht! Ich bin immer am Location suchen, finde dann auch was, aber so eine Umgebung habe ich bis jetzt vergeblich gesucht! HAMMER :D |
das ist ne tankstelle :D . . . Lg ;) . . . |
Ich mein doch auch die Bilder davor! ;D |
Achso, ja - das, das ist der Hamburger Hafen ;) . . . |
ein Bekannter =) |
ich verstehe nicht so recht was du mir damit sagen willst ;) . . . |
die bilder sind ja echt hammer!! was für eine cam verwendest du? lg markus |
die front ist ja einfach nur geil ! thumbs up bro :D |
Rabbit Fuck VR6 das ist Geil Gutes Bild |
@ MarkusGOLF86 : Canon 550D 18-55mm . . . danke jungs, das gibt kraft für weitere bilder ;) . . . |
Für alle, die mich mal sehen oder mit mir reden wollen - bin morgen auf der XS anzutreffen! ... Retro Hall! ... |
|
|
Einfach nur ein Göttlicher Wagen ! Einmal geil !!! Respekt mehr kann ich net sagen xD |
Aufgabe nach dieser Saison ist erkannt! ... nun geht es ans Umsetzen. - Felgen werden anders. - Heckklappe wird Teilclean - Stoßstange vorne Teilclean - Kleines stück weiter runter geht es. - Innenraum wird auch vordermann gebracht. - eine Wechselfront wird zugelegt. http://www.golf3.de/clear.gif |
schaut geil aus und pläne klingen vielversprechend ;) |
ich hoffe doch mal ;) ... |
Schaut richtig geil aus und Pläne klingen heiß. Welche Felgen werden es denn diesmal? |
felgen bleiben die gleichen, verkaufe die nicht - bekommen nur eine andere farbe, vllt. leg ich mir auch noch einen 2. satz zu, aber weiß noch nicht was und ob überhaupt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |