![]() |
>VR69: Ich hab die 17er nicht eingetragen bekommen, da der Abrollumfang zur Original Bereifung eine Abweichung größer 2% gehabt hätte. D.h. die Geschwindigkeit am Tacho hätte nichtmehr zu 100% gestimmt. Dazu hätte ich ne Tachoangleichung gebraucht bzw. ein Gutachten was mir bestätigt, dass die Geschwindigkeit trotz "zu großer" Felgen dennoch passt. Felgen trotzdem draufgemacht, 3 Monate so rum gefahren, satt gesehen gehabt, verkauft :) @topic: awsmns :> danke an Andy966 http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/560.jpg |
Zitat:
Auf hab sowohl auf dem 1,8 sowie auf dem VR6 205/40 drauf. Im Schein stand auch nur die normalen... Prüfer hat nichts gesagt... glaube musst die ein neuen Prüfer suchen :fluestern: |
Schicke Rückleuchten. Bereue es jedesmal, dass ich meine verkauft habe. :( |
Chris ich glaub du hattest nen sche.. Prüfer! Hab am grünen 7,5 x 17 mit 215/40 eingetragen kapt, ohne Tachoangleichung. War das nicht 5% Abweichung? |
Zitat:
Ist doch auch egal, ich hab die Felgen schon seit über nem Jahr nichtmehr :b Zitat:
Rückleuchten find ich btw auch ziemlich geil :> Werd mir noch Reflektoren vom T4 besorgen und die irgendwie an den schwarzen, unteren Kunststoffteil der Stoßstange anpassen :) |
Nice :). Endlich hast du auch die MC passen gut zur Front ;). MFG |
Wird mal wieder Zeit für ein Shooting! Was ist denn jetzt mit Bamberg??? Stell mer ne ma neben den RS... ;) |
ich hab die bereifung auch drauf und ohne irgendwelches gestresse eingetragen bekommen!! nice rüllis!! grüße |
|
hm.. naja... irgendwie...anders :D wäre nix für mich^^ kannste an ne ratte kloppen |
perveeers :D |
Na toll! Jetzt ist deine Radkappe für ne Stechmücke unsichtbar... :-lol-: |
da kleben dann die mücken nicht vorne am auto, sondern seitlich auf den abdeckungen xD |
Schraub mal lieber deine Sommerfelgen wieder drauf. Der Winter ist vorbei ;) Max |
Zitat:
Zudem wirds bestimmt ein Riesen Act, hab letztens mal probiert gehabt, den linken Vorderreifen runter zu machen, weil ich ursprünglich die ganze Felge im Zebramuster lackieren wollte. Festgegammelt :| Aber ich muss es jetzt bald mal ganz dringend machen, Profilgrenze vorne ist nämlich fast erreicht :x |
Ich musste meine Sommerfelgen hinten auch runter treten so festgegammelt waren die-.- Aber dein Nabendeckel fetzt :cool2: |
wenn,s nicht klappt nehm nen größeren hammer..... mein pirellis wollten auch ewig nicht runter. |
hab meine neulich auch mitm vorschlaghammer runtergekloppt ::hammer:: außerdem hast du im mom anscheinend nicht nur keine zeit, sondern auch noch keine vernünfigen spurplatten :P |
Zitat:
Den Monat is TÜV und ich hab noch paar Sachen zu reparieren vorher :x |
Wie geil sind die Radkappen lackiert? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |