![]() |
aha!!! Mein golf in deinen showroom :D;)... Also ich war so mit den Kennzeichen beim TÜV und die haben garnichts gesagt nichtmal eine anmerkung gemacht... also ich bin ja dann mal auf bilder gespannt :) |
find es auch garnicht sooo schlecht, aber muss mir das mal anschauen wie das dann kommt mit der noch vorhanden Mulde;) Und ja für ein Fahrwerk sparen ist das beste was du zur Zeit machen kannst ;) schön schön, wird hier ja alles :) |
Wollte ja erst Vento Front aber das lass ich jetzt erst mal, weil allein die Scheinwerfer die ich gern hätte kosten schon 100€ und das eben spar ich lieber. :D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273052111.jpg |
Zitat:
Lass dem Golf sein Gesicht. Ventofront haben schon wieder viel zu viele. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das wees er noch.. Nun ist das auch nicht mehr Geheim.. :P |
Welche Liste??:D Aber Front kommt erst nach Fahrwerk und dann kann ich immer noch überlegen, vielleicht lass ich ja auch so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah und da steht sicher schon das halbe Forum drin.:D |
Zitat:
Zitat:
|
und im vento forum haben bald alle ne golf 3 front:P |
So war heute nochmal im Baumarkt und hab dort noch ein paar kleinteile geholt, Winkel für das US Kennzeichen hatte ich noch nicht. Dan hab ich gerade eben noch was an der VR Lippe gemacht, bin grad fertig geworden. Bilder gibs erst morgen, konnte sie jetzt grad noch ans Auto machen bevor der Regen stärker wird. |
|
lustig lustig mit der lippe!!^^hat was |
Hm naja, gefällt mir nich so Und ich bin nach wie vor dafür, dass da noch Blenden reinmüssen Ohne schaut das aus, als hätte sie dir jmd geklaut .. :/ |
achso das mit den blenden ist absicht??wieso das denn?? |
ich hab auch keine blenden drin... also mir gefällts :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |