![]() |
naja wischen kann man dat ja nich nenen. da is noch son grosser feuchter fleck, und der muss weg |
uiiiiiiiii, was gibts Neues??? Aha, aha... Schweller, Bremsen lackiert...geputzt, gemacht geschafft...aha! :D Gut machste das Daniel, Hauptsache ein Beweisfoto von dir is mit drauf :D |
Morgen ist der Tag.... ...an dem die Arbeiten (vorm TÜV) an meinem Auto beendet werden sollen. Den Schwierigsten Part habe ich mir ja bis zum Schluss aufgehoben--> die Scheibe! Lange konnte ich es vor mir her schieben, doch drum herum gekommen bin ich nicht! Also, heute den Karosseriebauer meines Vertrauens angerufen und nach verfügbarer Zeit gefragt, hatter gehabt, auf zur Halle. Dann haben wir die Scheibe raus geschnitten! Ohne fachmännisches Know How hätte ich das wahrscheinlich nie hinbekommen! Als die Scheibe dann draussen war dachte ich mir nur "ick gloob ick kiek nich richtich"! Die komplette Pfalz am Dach auf der die Scheibe aufliegt ROST!!! Der Schneidedraht ist an den Stellen teilweise durchgeflogen!:D Naja hilft ja alles nix, Schleifer her und lass mich mal machen! Habe dann also den Rost so weit es ging weg geschliffen, zwei mal Rostumwandler drauf und dann Rostschutzfarbe. Morgen werde ich die Stellen noch in Wagenfarbe überlackieren und danach wird die Scheibe eingeklebt. Kaum zu gleuben, aber das wars dann... dann kommt der Gang zum TÜV! Die Liste ist komplett abgearbeitet! Ich hoffe nur beim TÜV geht dann auch alles gut! Ihr dürft mir die daumen drücken!:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282685269.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282685202.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1282685227.JPG |
Zitat:
ne, aber ich drück dir die daumen, dass allet beim tüv glatt läuft, hast echt ne saubere arbeit hingelegt und des sollte verdammt nochmal auch belohnt werden ;) |
hier nochmal die Liste...
Dazu kommen noch sahen die gemacht wurden unabhängig der mängelliste
usw usw.... |
Respekt für die Viele Arbeit! Wenigstens weißte dann dasser wieder Top ist :bier: |
Super arbeit :respekt: drück dir die Daumen damit alles klappt mit dem Tüv. Aber wenn alles durch ist hat du mal ruhe oder? |
nee hab ich nicht! zur ruhe werd ich dann wohl die nächsten 18,5 jahre nicht mehr kommen!:D;) |
Wieso 18,5 Jahre? willst du den so lang fahrn? |
nee das ist jetzt ne andere story... dazu aber mehr bei gegebenem anlass!;) |
Achso. Hat aber nichts mit dem Golf zu tun oder? |
sehr schön das du ihn wieder gerichtet hast... Schwanger??? |
finds auch gut das du den golf so zu sagen wieder belebt hast:) |
wiederbelebt ist das richtige wort! is wie bei alten menschen, man weiß daß sie bald den arsch hoch machen werden aber man schaltet die maschinen trotzdem nicht aus! ewig wird der trotzdem nicht machen... so realistisch muss man bleiben! |
find ich aber gut!:respekt: |
Wieso du aber auch deine Nebelscheinwerfer demontierst xD ...wie geil :D Gute Arbeit die du da geleistet hast. Wird schon ohne Mängel durchgehen! |
18,5 jahre, das hört sich an als ob deine freundin im 3.monat schwanger is und das kind dann mit 18 aus dem haus fliegt =) hoffe klappt alles mit tüv, drücke dir die daumen |
Zitat:
Genau das gleiche habe ick mir auch gedacht :):):) Auch von meiner Seite viel Glück!! |
Respekt vor der ganzen Arbeit und das du dich von der "langen" liste nicht hast abschrecken lassen ;) Mit dem TÜV wird schon werden, drück dir die Daumen:) |
Ich wünsch dir viel Glück Daniel, bei der vielen Arbeit kann es sich ja nur lohnen. Dein Golf besteht ja jetz nur noch aus Neuteilen :D 1333. Beitrag :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |