![]() |
Zitat:
nen kollege kommt mit der kennt da jemanden bei rieger im büro da hoffe ick das is mit 5 eus inne kaffeetasse erledigt ps. sehr schön.. werd gleich mal gucken - kommst icq? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) diese wixxa bei rieger rücken keine gutachten raus kannste dich auffn kopf stellen -.- |
nicht gut, und was machste jetzt ?? |
in diversen audi foren suchen und egay händler anschreiben... auch private falls mal eine drin is im notfall kauf ick mir eine, kopier das gutachten und geb se zurück^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) eeendlich hab ich nen gutachten :cool2: |
warens dann anstatt 5€ eher 50€ ins Kaffeekässchen? :D |
Zitat:
nö vonnem forenkollegen aussn meckis |
Bremsen ???????? |
.. .. |
Frittenbude schon drann ? ^^ |
Posteingang voll ;) |
der is noch eingeschneit... taut aber schon.. war noch nich beim tüv und fertig is er auch noch nicht @cyprien: ick guck gleichmal |
Immer noch voll :rolleyes: Wollte dir eig. nur bescheid geben, dass immer noch kein Geld gebucht wurde. gruß |
hat dein schätzelein mitlerweile tüv ? ;) |
was ist denn nun Hat der Bock nun mal den tüv segen bekommen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nukla ;) . |
na siehst du, schaut gut aus ! mir persönlich würden BROCK B1 auf dem auto besser gefallen...... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
oder so !!! die gefallen mir auch wie sau. hatte die vor 10 jahren schon als 9x16 rundum an meinem 2er gti 16v drauf. der klassiker schlechthin !! |
Borbet A, flache Deckel, poliertes Bett!^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |