![]() |
bin mal gespannt wie er nach dem abstimmen läuft wird dochncoh mal abgestimmt oder? erhöhst du auch das stand ganz oder lasst ihr das normal? gruß marcel |
Zitat:
An die Kupplung muss ich mich auch noch gewöhnen bei rausfahren hab ich Ihn gleichmal abgewürgt^^ |
mein glückwunsch hört sich schonmal gut an... was für stoßstangen kommen eigendlich dran? |
Jaaa wie geil, entlich luppt er. ;) |
Zitat:
Nene spaß, hab meine originalen gecleant, was sonst. Soll ja dezent bleiben. |
Zitat:
|
Ja ne ist klar, Ihr wollt doch alle bloß zum Essen kommen und schrauben darf ich dann erst allein^^ |
Essen gibts? Ich komm auch. Wo wohnst du gleich? Glückwunsch dass ihr den Fehler nun doch recht flott gefunden habt :> |
Geil!!!! Glückwunsch, super gemacht :) |
na das klingt doch super scheint gut anzusprechen viel spaß damit im kommenden sommer |
na wurde ja auch zeit^^ bin gespannt auf weitere vids... schon was neues von dbilas? |
Glückwunsch! Bin echt mal gespannt wie der sich anhört und ob du Kinder und kleintiere aus den trichtern kratzen musst^^ |
Zitat:
Also das Steuergerät schicke ich am Montag hoch und mein Kollege ruft am Mo an, wenn ich anrufe werde ich bloß unhöfflich. naja im April wollen wir hinfahren zum eintragen und einstellen. |
Zitat:
|
Ja die hintere allein und die vordere zu 50% ;-) |
hehe :D wie gesagt - sag bescheid und wir machen dann "ordnung" im motorraum ;) |
Zitat:
Achtung Einzeldrossel-Kinder und Kleintiere aus dem Ansaugbereich ^^ |
Auch von mir Glückwunsch ,hoffe das die Spritpreise wieder fallen. |
*meld zur Ausfahrt am FT* :) also nicht als beifahrer, klar ne? :)! |
yeaahhhhhh er läuft!!!! bin stolz auf dich haiko....freu mich schon wenn wir uns wieder sehen und zu probefahrt^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |