![]() |
|
Lach nicht es könnte deine Töchter drin sitzen! |
GAS ist RECHTS! - auffe frontscheibe^^) kein balg mit scheiß namen an board Keine Teppichratte mit bescheuertem Namen on Tour Sonderschule Abschluss angebrochen 1984 ::hammer:: Henker am Lenker Abfuckprämie 2009 ...ich habe überlebt |
Sexunterricht 1. Stunde gratis |
bitte Nicht Am Lack Lecken |
hehe das bild mim corsa ist geil!!! sind verdammt gute sprüche am start. hab noch einen old school spruch den ich das erstemal 1999 beim treffen in Karlsruhe gesehn hab: Bächtig Möse auf der Haubenverlängerung ;) |
Hier arbeiten 90 Pferde und ein Esel lenkt muss man halt der Motorleistung anpassen :) |
Zitat:
oder bei ner richtig zerbeulten karre: abfuckprämie 2009..ich war dabei ;) |
Hup doch mein Radio is lauter :-) Wenn du das lesen kannst bitte putz mein endror |
Zitat:
Hab mir jetzt nicht alle angesehen, ich finde auch noch Frauen fahren besser ... mit Bus oder Bahn! gut. |
60 PS Purer Wahnsinn |
An dieser Delle zerschellte ein Opel Ist natürlich noch variabel. Kommt auf meinem zumindest ganz gut :) Dann noch Teuflisch gut |
abwrackprämie- nein danke oder bezahlt |
Ich hasse Heckscheibenaufkleber ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ist zwar kein spruch aber auch irgendwo witzig |
Der Adler kommt bei mir noch drauf :D Streettoys Inc. hat nen Kumpel auf seinem Camaro, aber vorne. |
überhol Doch, Jagen Ist Eeh Vieeel Schöner ... Hat Mein Bruder Drauf ... Kommt Bei Mir Auch Noch ^^ |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2009/04/394.jpg Wo das BC ist ein VW Logo rein und fertig isses ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) grad bei geile karre.de gesehen hammergeil :D |
oder auch gut ist. lach nicht deine tochter könnte auf der rückbank liegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |