golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

GT-Fahrer 24.03.2010 13:22

so hab mal mein Radio etwas modifiziert^^...

habe ja ein Zenec nc510... auf diesem läuft im Hintergrund Windows CE ...
dieses Windows hab ich nun mal in den Vordergrund geholt... mit einem VistaStyle versehen... und einige Programme drauf getan... unter anderem Geschwindigkeitsanzeige... G-Kräfte Anzeige... Beschleunigungsmessungen... im Diagramm alles Darstellbar....

Paar schicke Spiele haben auch einzug gehalten gegen die lange Weile ;-)
Windows wird komplett über den Touchscreen gesteuert... kann ja wenns dunkel ist mal par Bilder machen.... ^^

Cyprien 24.03.2010 16:18

Wieso wenns dunkel ist? Jetzt ! :D

QUBE_87 24.03.2010 17:11

Zitat:

Zitat von GT-Fahrer (Beitrag 836184)
so hab mal mein Radio etwas modifiziert^^...

habe ja ein Zenec nc510... auf diesem läuft im Hintergrund Windows CE ...
dieses Windows hab ich nun mal in den Vordergrund geholt... mit einem VistaStyle versehen... und einige Programme drauf getan... unter anderem Geschwindigkeitsanzeige... G-Kräfte Anzeige... Beschleunigungsmessungen... im Diagramm alles Darstellbar....

Paar schicke Spiele haben auch einzug gehalten gegen die lange Weile ;-)
Windows wird komplett über den Touchscreen gesteuert... kann ja wenns dunkel ist mal par Bilder machen.... ^^

und mir erzählen hast keene zeit ;) jaja oller Student du !!!

aber bin auf Bilder gespannt ...

PS: seh zu mit meenem Gutachten :fluestern:

GT-Fahrer 24.03.2010 18:44

löl... na am tage macht sich das doof, da ihr mich dann mit der cam im radio spiegeln seht ;-)

im dunkeln hingegen nicht... hehe...

@dustin...

hab doch auch keene Zeit HAHA...
hoffe morgn komtm das neue Steuergerät... dann hab ich morgn auch zu tun ^^

Danjo 24.03.2010 18:45

abend ich les nix von plakette hatter sie bekommen oder nicht ?

QUBE_87 24.03.2010 18:46

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 836431)
abend ich les nix von plakette hatter sie bekommen oder nicht ?

nix Steuergerät = nix Plakette ;)

GT-Fahrer 24.03.2010 18:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
genau... ABS muss funktionuckeln...

hab aber bissl Spielraum... glücklicher Weise meine Teilenummer gefunden für sagenhafte 70€ ...
heut verschickt... hoffe is morgen hier... dann einbaun.... nochma Fehlerspeicher auslesn... und dann Freitag Plakette holen...

edit... mal auf die schnelle par geknipst... und unspektakulär auf ein bild geschnitten löl...

GT-Fahrer 27.03.2010 12:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soo... drückt mir die Daumen, dass mein ABS nach dem Einbau des Sensors wieder funktioniert ^^

neues Steuergerät hat bereits gestern Einzug gehalten...

nur "scheiß" Wetter hier... )=

GermanCult 27.03.2010 14:12

einer der besten golfs hier im forum, echt nice das teil. nun weiß ich warum ich hinter meine projekt zwo scheinwerfer auch xenon mache, werde mir aber nur 6oooer nehmen 8ooo ist nen bissl zu krass finde ich, oder ist der unterschied nicht so doll ???

mfg.

GT-Fahrer 27.03.2010 15:05

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 838811)
einer der besten golfs hier im forum, echt nice das teil. nun weiß ich warum ich hinter meine projekt zwo scheinwerfer auch xenon mache, werde mir aber nur 6oooer nehmen 8ooo ist nen bissl zu krass finde ich, oder ist der unterschied nicht so doll ???

mfg.

dank dir...

den Unterschied zwischen 6000 u. 8000 sieht man eigentlich sehr deutlich! ... 6000er hatten sie damals nur leider nicht ^^...

6000 ist eher weiß....
8000 hat schon einen "krassen" Blaustich...

-----------

so alte ABS Sensor ist draußen... in zwei stücken löl ... nu regnets wie Sau... dacht ich, ich gönn mir mal par Minuten ;-)

GermanCult 27.03.2010 15:22

warum leider nicht? du wolltest wo eher 6oooer? bei ebay gibts ja die kits nun mittlerweile für 49euro, wie siehts mit dem einbau aus? alles plug & play oder wie?

GermanCult 27.03.2010 15:24

schade das ich nicht da war, wo du bei danjo mal vorbei geschaut hast =DDDDD

GT-Fahrer 27.03.2010 16:00

;-) deine Rückleuchten sind von mir ^^ löl

habe vor 2 Jahren ca 140€ bezahlt... aber nicht bei ebay! ...

hält bis heute... wunderbar ^^ ... Einbau naja... wenn man es ordentlich macht vllt 2h ...
die Brenner schön unterhalb des Schlossträgers verschrauben...

gesucht haben schon mehrere "Ordnungshüter" bei mir danach... nie gefunden... durfte also immer weiter... man sieht also, dass die 8000 auffallen...

EDIT...

Sensor drin... Fehler gelöscht... 10m gerollt.... kommt nichts wieder... Fehler scheint behoben ;-)
*jeaaaah*

GermanCult 27.03.2010 16:40

mache mal nen bild von der ganzen verkabelung undso kann mir das nur schlecht vorstellen wie das aussehen soll, mit der xenon kacke da, hab nix so wirklich am hut mit elektrik aber versuchen kann man es ja ... jo die rückleuchten waren deine =D

GT-Fahrer 27.03.2010 16:50

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 838915)
mache mal nen bild von der ganzen verkabelung undso kann mir das nur schlecht vorstellen wie das aussehen soll, mit der xenon kacke da, hab nix so wirklich am hut mit elektrik aber versuchen kann man es ja ... jo die rückleuchten waren deine =D

is nicht viel... sind 2 Kabel mehr, die aus der Fassung kommen und bis zum Steuergerät/Brenner gehen... das wars dann auch...

Bild kann ich dir erst ab nächste Woche machen, da ich Xenon draußen habe zwecks Tüv... hol mir Montag meine Plaketten ab, da jetzt ja ABS funktioniert ;-)
Dann muss ich sehn, wann ich par freie min hab zum einbaun...

GermanCult 27.03.2010 16:55

ausbau geht der schnell? falls ich mal zu den bullen muss =DDD jo wäre aber nett wenn mir mal bilder zeigen könntest, ausser ich bestell se mir schon bis dahin vorher, kann mich aber nicht zwischen 8oooer und 6oooer entscheiden, hab ja nun auch die gleichen scheinwerfer wie du.

GT-Fahrer 27.03.2010 17:05

Zitat:

Zitat von GermanCult (Beitrag 838930)
ausbau geht der schnell? falls ich mal zu den bullen muss =DDD jo wäre aber nett wenn mir mal bilder zeigen könntest, ausser ich bestell se mir schon bis dahin vorher, kann mich aber nicht zwischen 8oooer und 6oooer entscheiden, hab ja nun auch die gleichen scheinwerfer wie du.

Habe die orig Hella DE Linsen Scheinwerfer... gibt mehrere, die ähnlich ausschauen/aufgebaut sind...

Ausbau geht flot! Grill ab... Scheinwerfer raus... kabel ab... normale Birne rein... Kabel vom Steuergerät abziehen... und dann wieder einbauen die Scheinwerfer...
fertig ist! Steuergerät kann ja drin bleiben ;-)

Ausbau der Scheinwerfer sollte aber sein, da nicht viel Platz dahinter ist... einmal der Filter... andere Seite die Batterie... sind ja sehr zerbrechlich die XenonKammern ;-) daher lieber den Scheinwerfer ausbauen... geht sowieso viel einfacher dann.

nimm 6000er! ... dann sieht man es nicht sofort!

GermanCult 27.03.2010 17:54

jooo

du weisst aber auch das ich die orginalen de linsen hab von hella =DDD

naja wird schon fett aussehen

hab soeben 6ooo er bestellt. mal sehen deutsche anleitung ist dabei, wird schon werden hoffe ich^^

SkuLLZz 27.03.2010 18:07

der gamze golf ist echt geil ;)

patza 28.03.2010 19:33

Richtig edlen Golf hast du da..
Wird man ja fast neidisch :D

:respekt:

Gruß
Patza

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.