| Ben_RGBG | 25.03.2016 18:11 | Zitat:
Zitat von GTFahrer
(Beitrag 1791945)
Ja manchmal nervt das wie viel Zeit die alten Fässer einem abverlangen.... vor allem wenn man mehrere von denen stehen hat.
Doch wenn dann alles geht und man damit fährt - also ich freu mich wie ein Kind, dreh die Anlage auf, genieße das BUMMBUMM und knall durch die Kurven. Forever Young :D | Volle zustimmung.. als ich dann gestern wieder damit gefahren bin, bisschen feuer geben, dem vr lauschen.. dann freu ich mir n ast. manchmal nervts halt. andererseits, wie erwähnt, wenn ich nich mag, bleibt er entweder stehen oder ich geh in ne werkstatt. dann muss ich das geld halt investieren. zum glück schwatzen die mir so leicht nix auf, ich hab schon meine vorstellungen was gemacht gehört und welche teile ich verbaut haben will. :D Zitat:
Zitat von Dr.Gramot
(Beitrag 1791934)
Dass der einen so deutlichen Unterschied zwischen Heckklappe und rest hat, ist mir bei letzten mal gar nicht so aufgefallen. :D
Oder täuscht das jetzt doch?
Und klar, gewisse Dinge abgeben ist schon in Ordnung. ;) | nein das täuscht nicht.. der hat schon viele verschiedene rottöne. :D wenn ich jetzt dann mal wieder poliere, sollte es sich wieder etwas angleichen.
thema heckklappe: möchte eh noch ne gute heckklappe ohne große delle (wie meine) suchen und lackieren lassen. hab ja noch den yachting spoiler, der da mal ran soll. dann werd ich sicherlich auch die heckstoßstange mitmachen lassen und wahrscheinlich auch gleich die seitenteile. Zitat:
Zitat von Breeder
(Beitrag 1791924)
Sehe ich genau so :popcorn:.Steht doch so ganz gut dar,Ben | Danke! :) Zitat:
Zitat von yawns
(Beitrag 1791906)
MITTLERWEILE. Man wird halt auch älter :) | Is wohl so.. :D Zitat:
Zitat von franz-werner
(Beitrag 1791905)
Ich kann Ben schon verstehen. Für manche Dinge ist die Zeit einfach zu wertvoll... | Zitat:
Zitat von 90.MusicForLife
(Beitrag 1791903)
Ach komm. Entäusch mich nicht :D | Naja, ich arbeite mittlerweile recht viel und mein berufliches vorankommen is mir schon wichtig. da ist dann oft nicht mehr die lust da, die freizeit auch noch unterm auto zu verbringen. wenn ich den dann an nem schönen tag waschen fahre und pflege, das is was anderes. |