golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ben - Sixpack - Goodbye (http://www.golf3.de/showthread.php?t=123631)

Oliver Gritzke 24.03.2016 02:18

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1791655)
radlagerwechseln hat mich 80€ gekostet

Das nenn ich mal Schnapper !!

Zitat:

Zitat von Polofahrer (Beitrag 1791677)
Das steht bei uns auch noch an...!

ja dann hopp... an mir soll es nicht liegen, es gibt ja genug zu tun.... :D

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1791682)
Ich weiß nicht, wie oft wir schon improvisierend in der Halle standen.

Aber, ist es nicht genau DAS, was uns so Spaß macht ?

franz-werner 24.03.2016 08:02

Zitat:

Zitat von Oliver Gritzke (Beitrag 1791700)
Aber, ist es nicht genau DAS, was uns so Spaß macht ?

Manchmal. Manchmal nicht. Hin und wieder so auch alles auf Anhieb problemlos klappen....

Ben_RGBG 25.03.2016 10:24

Ich bin mal ganz ehrlich.. ich hab wenig bock auf schrauben :D

Inspektion und so sachen, kleinigkeiten, gerne, kein problem. aber größere geschichten, wo die wahrscheinlichkeit von abreißenden schrauben u.ä. steigt, gebe ich gerne ab. :'D denke man muss nicht alles selber machen..

gestern hab ich dann aber was selber gemacht. sommerräder drauf:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1458897110.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1458897147.jpg

Dann fiel mir noch auf, dass das rechte abblendlicht nicht geht. leuchtmittel war intakt, fern- und standlicht haben auch funktioniert. sicherung war intakt, aber das abblend wollte nicht funzen. bisschen geschaut und dann entdeckt, dass die masseleitung zwischen gehäuse und reflektor eingeklemmt war und durchgescheuert / geschmort war. also entsprechend ersetzt und schon brennt das licht wieder.

Redvr6 25.03.2016 11:03

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1791857)
...sommerräder drauf

Ja jetzt sieht er schon besser aus! Bei mir muss nur noch wieder das Kennzeichen am 01.04. drauf und los gehts! :bier:

90.MusicForLife 25.03.2016 14:32

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1791857)
aber größere geschichten, wo die wahrscheinlichkeit von abreißenden schrauben u.ä. steigt, gebe ich gerne ab. denke man muss nicht alles selber machen..

Ach komm. Entäusch mich nicht :D

franz-werner 25.03.2016 14:34

Ich kann Ben schon verstehen. Für manche Dinge ist die Zeit einfach zu wertvoll...

yawns 25.03.2016 14:50

MITTLERWEILE. Man wird halt auch älter :)

Breeder 25.03.2016 15:53

Sehe ich genau so :popcorn:.Steht doch so ganz gut dar,Ben

Dr.Gramot 25.03.2016 16:17

Dass der einen so deutlichen Unterschied zwischen Heckklappe und rest hat, ist mir bei letzten mal gar nicht so aufgefallen. :D
Oder täuscht das jetzt doch?

Und klar, gewisse Dinge abgeben ist schon in Ordnung. ;)

franz-werner 25.03.2016 16:33

Dass der Wagen in 17 verschiedenen rot-tönen schimmert, ist dir nicht aufgefallen, Stephan? :D Ab zum Augenarzt^^

GTFahrer 25.03.2016 17:16

Ja manchmal nervt das wie viel Zeit die alten Fässer einem abverlangen.... vor allem wenn man mehrere von denen stehen hat.

Doch wenn dann alles geht und man damit fährt - also ich freu mich wie ein Kind, dreh die Anlage auf, genieße das BUMMBUMM und knall durch die Kurven. Forever Young :D

Ben_RGBG 25.03.2016 18:11

Zitat:

Zitat von GTFahrer (Beitrag 1791945)
Ja manchmal nervt das wie viel Zeit die alten Fässer einem abverlangen.... vor allem wenn man mehrere von denen stehen hat.

Doch wenn dann alles geht und man damit fährt - also ich freu mich wie ein Kind, dreh die Anlage auf, genieße das BUMMBUMM und knall durch die Kurven. Forever Young :D

Volle zustimmung.. als ich dann gestern wieder damit gefahren bin, bisschen feuer geben, dem vr lauschen.. dann freu ich mir n ast. manchmal nervts halt. andererseits, wie erwähnt, wenn ich nich mag, bleibt er entweder stehen oder ich geh in ne werkstatt. dann muss ich das geld halt investieren. zum glück schwatzen die mir so leicht nix auf, ich hab schon meine vorstellungen was gemacht gehört und welche teile ich verbaut haben will. :D

Zitat:

Zitat von Dr.Gramot (Beitrag 1791934)
Dass der einen so deutlichen Unterschied zwischen Heckklappe und rest hat, ist mir bei letzten mal gar nicht so aufgefallen. :D
Oder täuscht das jetzt doch?

Und klar, gewisse Dinge abgeben ist schon in Ordnung. ;)

nein das täuscht nicht.. der hat schon viele verschiedene rottöne. :D wenn ich jetzt dann mal wieder poliere, sollte es sich wieder etwas angleichen.
thema heckklappe: möchte eh noch ne gute heckklappe ohne große delle (wie meine) suchen und lackieren lassen. hab ja noch den yachting spoiler, der da mal ran soll. dann werd ich sicherlich auch die heckstoßstange mitmachen lassen und wahrscheinlich auch gleich die seitenteile.

Zitat:

Zitat von Breeder (Beitrag 1791924)
Sehe ich genau so :popcorn:.Steht doch so ganz gut dar,Ben

Danke! :)

Zitat:

Zitat von yawns (Beitrag 1791906)
MITTLERWEILE. Man wird halt auch älter :)

Is wohl so.. :D

Zitat:

Zitat von franz-werner (Beitrag 1791905)
Ich kann Ben schon verstehen. Für manche Dinge ist die Zeit einfach zu wertvoll...

Zitat:

Zitat von 90.MusicForLife (Beitrag 1791903)
Ach komm. Entäusch mich nicht :D

Naja, ich arbeite mittlerweile recht viel und mein berufliches vorankommen is mir schon wichtig. da ist dann oft nicht mehr die lust da, die freizeit auch noch unterm auto zu verbringen. wenn ich den dann an nem schönen tag waschen fahre und pflege, das is was anderes.

90.MusicForLife 25.03.2016 18:25

Hast ja auch recht. Jeden Tag irgendwie ein großes Projekt am Auto starten hätte ich auch keine Lust drauf.
Hast du dein Abt Grill schon weg gegeben ?

Ben_RGBG 25.03.2016 19:25

Zitat:

Zitat von 90.MusicForLife (Beitrag 1791965)
Hast ja auch recht. Jeden Tag irgendwie ein großes Projekt am Auto starten hätte ich auch keine Lust drauf.
Hast du dein Abt Grill schon weg gegeben ?

Ja, man will ja auch mal ne Zeit nur fahren und nix schrauben. :D

Nee der liegt noch rum. Bin etwas unschlüssig ob ich den behalte..

90.MusicForLife 25.03.2016 23:34

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1791974)
Nee der liegt noch rum. Bin etwas unschlüssig ob ich den behalte..

Will mir auch einen zulegen, aber erst im Mai. Der hat es mir angetan als ich ihn bei dir gesehen habe. Wobei mir allerdings bei deinem VR der Zwei Rippen Grill mit VR6 Logo besser gefällt vom gesammt Eindruck.

ASAGOLF3 26.03.2016 12:49

die ahk und der auspuff zerstören die ganze heckansicht, sonst siehts doch ganz ok aus als daily würd mir der auch gefallen wenn nur ned das problem mit dem verbrauch wäre

Ben_RGBG 26.03.2016 19:21

Am heck wird noch was passieren, obwohl ichs so dramatisch jetzt nicht finde.
AHK kommt, AGA (oder zumindest mal andere endrohre) kommt, aber halt alles nach und nach. Immer so wie ich lust habe und geld übrig is.

Aber thema verbrauch: Ich glaub kaum, dass der VR soviel mehr verbraucht als dein audi?:'D

Ajo und noch n schnappschuss vorhin gemacht.. Ich finds ja cool :D
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1459016371.jpg

Ov3rdos3d 26.03.2016 19:53

Ich glaub du musst mal in die Werkstatt. Der Sturz ist so krass :o
Das sieht schon fett aus von hinten!

Polofahrer 26.03.2016 21:15

Wie viel Grad fährst nochmal an den Achsen? Meiner bekommt Mittwoch die Vermessung, mal schauen was da für Zahlen anstehen ^^

American-Psycho 26.03.2016 22:35

Hitzefest schwarz für beides würde imo reichen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.