![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nee war schon richtig, aber jetzt solls doch auch da regnen |
Also der Golf läuft wieder, neue Zündspule drin, alles wieder gut. Ich habe auch den Motorraum mit einem Motorraumlack eingesaut. Der war gewaschen gewesen und blank. Das Auto ist nun uneingeschränkt regentauglich. |
Wann steigt das denn nun? Mir wäre Sonntag am liebsten. |
Sch...! Sonntag wäre das Wetter wohl geeignet, aber ich hab einen Termin reingekommen. Samstag kann ich, aber da macht wohl das Wetter nicht so richtig mit. Zum k...! |
Bei mir ähnlich. Muss schauen ob ich es schaffe. |
Irgendwo ist da der Wurm drin, ich habe auch unerwartet am Sonntag wenig Chancen zu kommen, verdammt. |
Also das Wetter wird ja nicht so dolle am Wochenende... :-( Mfg Sven |
Wer hätte denn am Samstag Lust und Zeit ? Mfg Sven |
Sorry, doppelt gepostet. |
Kann ich regeln, aber erst ab 15 Uhr Samstag mittag soll das Wetter in der Region ganz brauchbar werden. Sonntag deutet sich schlechter an |
Also sehe ich das richtig das Samstag und Sonntag nur wolfi71 könnte und sonst keiner ? Also aktuell ist Sonntag der bessere Tag laut Wetterbericht :o Mfg Sven |
Samstag geht bei mir nicht. Sorry. Sonntag habe ich leider einen Termin in Stuttgart am Nachmittag. |
könnte an beiden tagen |
Vorschlag: Darauffolgendes Wochenende? |
Zitat:
Mfg Sven |
Tendenziell wird das Wetter nicht besser. Und danach haben wir wegen einiger Saisonkennzeichen und Abmeldungen ein Problem. Am WE vom 4.- 6.11. kann ich ziemlich sicher nicht |
Also diesen Sonntag steht nun fest... Treffpunkt 12:00 Uhr hier: Le Quartier-Hornbach, 67433 Neustadt an der Weinstraße https://www.google.com/maps/place/49...79648e0a52e1de 5:0xe5b89f8033f5bea6!2sLe+Quartier-Hornbach,+67433+Neustadt+an+der+Weinstra%C3%9Fe!3b 1!8m2!3d49.3416196!4d8.1692144!3m5!1s0x0:0xfe43cd2 5deba1ef6!7e2!8m2!3d49.339352!4d8.1683919 Mfg Sven |
Schade. :(:( Dann bin ich dieses Jahr raus. Sonntag geht nicht bei mir. ::heul:-: |
Wenn jemand von einem Diesel die Dämmung der Motorhaube incl Befestigung übrig hat und mitbringen könnte. Mein ABU muss leiser werden. |
Ich schaffe es doch und bin morgen dabei! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |