![]() |
Zitat:
|
Sorry Ritschy ,habs grade gesehen.Danke erstmal für die Begrüssung.Aber der Tacho sieht echt super aus . Gruss Thomas |
Wegen deinem schleifen könntest du nach einer Probefahrt einfach mal die Felgen anfassen und gucken ob eine heißer ist als die andere. Falls ja schleift auf der heißeren Seite die Bremse. Oder du nimmst sie auseinander machst sie sauber und guckst ob es hinterher immernoch schleift. Mfg Dustin |
Aber nen Blatt Papier muss da auch nicht zwischen Scheibe und Belag gehen oder? Kommt mir viel vor. Die schleifen auch nicht wenn die doch ziemlich nah dran liegen... |
hey Leute, danke für die Tipps und Gedanken, echt lieb ;) Hab eben die Reifen abgemacht und geguckt. Gedreht und gesucht. Das Geräusch kam von weiter unten und hinten. Also gefühlt und siehe da - Das Blech hinter der Bremsscheibe war auf der fahrerseite verbogen und sschliff an der Scheibe. Wieder grade gebogen und gefahren = Problem gelöst :D Des weiteren hab ich dann als ich endlich mal fertig war meine (tiefschwarzen) Blinker gelackt ;) Mal sehen wie es wird und ob es so klappt :P Werde dazu noch mehr schreiben und so, aber das kommt noch wenn ich damit fertig bin ;) Und ich hab den Grill nochmal weiter lackiert, dazu kommen auch noch Bilder wenn ich ganz fertig bin. |
Und wann biste endlich fertig? :D:D:D Grüße, Ritschy |
Kann dauern :D Sitze ja grade vorm Pc xD außerdem hab ich den halben Tag gebraucht um das Problem des schleifens zu lösen, mir Öl, Kunststoffpflege und farbe zu kaufen :D Bin also eben erst dazu gekommen mit dem lackieren anzufangen. |
Die Blinker sehen so geil aus !!!! Und Die Farbe vom Grill auch!!! Konnte ihn jetzt aber noch nicht im ganzen lackieren und dann fehlt noch der Klarlack. Blinker sind soweit fertig, fehlt nurnoch das DEPO-Glas ;) --> Es wird wohl bald eine RIESEN Überraschung geben! Kann zwar noch ein wenig dauern, aber wenn dann wird sie Gigantisch :D Und ich wette, dass fast keiner damit rechnet was passieren wird ;) |
Zitat:
Du gewinnst im Lotto und kaufst jedem von uns einen Golf 6 GTI. :D Psssst, ich verrate nix. :P Grüße, Ritschy EDIT: Welche Blinker hast jetzt gemacht, die Front oder die Seitenblinker? |
ALso 1. nein, ich kaufe euch natürlich nicht den doofen 6er, sondern den tollen 7er GTI !!! Alle schön einheitlich, damit wir ein erkennungsmerkmal fürs Forum haben und mit golf3.de Aufklebern xD 2. Halt bloß den Mund, das war eigentlich schon zu viel der Herr :D Hab natürlich die Frontblinker gemacht. Die Seitlichen gefallen mir so wie sie sind. Sascha hat am Samstag von einem Bekannten Teile geschenkt bekommen, dabei waren FER Blinker mit dem Gelben einsatz, aber die hatte schonmal jemand offen und hat den Einsatz raus gemacht. Das haben wir herausgefunden, weil das Silikon so komisch aussah und man dran ziehen konnte. Als wir gezogen haben ging das Glas einfach ab. Die sind zwar irgendwie krumm und schief am Rand oben wo das Glas drauf kommt, aber das sollte egal sein. |
Zitat:
Und Sven ich bin gespannt was kommt :) mfg Dustin |
Zitat:
Ich finde, dass die deutlich dunkler sind als die schwarzen von FER. Grüße, Ritschy PS: Ich brauch meinen Mund nicht halten, da er bei mir angewachsen ist. xD xD xD |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der war gut.....xD |
Zitat:
|
:D:D:D:D:D:D:D:D:D :-lol-::-lol-: lass mich überraschen |
Opel wäre ja das schlimmste was es gibt. Da fahre ich lieber Fahrrad als sowas ;) |
Früher fuhren Hexen, Besen. Heute fahren Besen, Opel. xD |
Müsste man dann nicht sogar das Wort "Schrubber" anstatt "Besen" benutzen? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |