golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Sven´s Jubi GTI - Wiederaufbau! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117564)

Golf3NewOrleans 04.05.2014 22:36

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1695454)
Ja, die Metallleiste ist nicht wirklich schwierig und ein gutes Testobjekt. ;)

Grüße, Ritschy

Siehste, das war auch mein Gedanke :) Und dann mal sehen, aber ich glaube bei meinem Grill wird dann auch nur die Leiste gemacht, denn der Grill selbst sieht noch ganz gut aus. Hat zwar einen Kratzer, da wo das GTI-Emblem sitzt, weil das mal irgendwer da lang gekratzt hat so wie das aussieht, aber das sitzt ja drunter, also EGAL :D Is ja eh Plastik, also rostet da auch nix xD

Golftom 05.05.2014 00:23

Sorry Ritschy ,habs grade gesehen.Danke erstmal für die Begrüssung.Aber der Tacho sieht echt super aus . Gruss Thomas

Bullsrider 05.05.2014 14:48

Wegen deinem schleifen könntest du nach einer Probefahrt einfach mal die Felgen anfassen und gucken ob eine heißer ist als die andere. Falls ja schleift auf der heißeren Seite die Bremse. Oder du nimmst sie auseinander machst sie sauber und guckst ob es hinterher immernoch schleift.

Mfg Dustin

TheMikka123 05.05.2014 15:16

Aber nen Blatt Papier muss da auch nicht zwischen Scheibe und Belag gehen oder? Kommt mir viel vor. Die schleifen auch nicht wenn die doch ziemlich nah dran liegen...

Golf3NewOrleans 05.05.2014 20:20

hey Leute, danke für die Tipps und Gedanken, echt lieb ;)
Hab eben die Reifen abgemacht und geguckt. Gedreht und gesucht. Das Geräusch kam von weiter unten und hinten. Also gefühlt und siehe da - Das Blech hinter der Bremsscheibe war auf der fahrerseite verbogen und sschliff an der Scheibe. Wieder grade gebogen und gefahren = Problem gelöst :D

Des weiteren hab ich dann als ich endlich mal fertig war meine (tiefschwarzen) Blinker gelackt ;) Mal sehen wie es wird und ob es so klappt :P Werde dazu noch mehr schreiben und so, aber das kommt noch wenn ich damit fertig bin ;)
Und ich hab den Grill nochmal weiter lackiert, dazu kommen auch noch Bilder wenn ich ganz fertig bin.

Ritschy4711 05.05.2014 20:21

Und wann biste endlich fertig? :D:D:D

Grüße, Ritschy

Golf3NewOrleans 05.05.2014 20:24

Kann dauern :D Sitze ja grade vorm Pc xD außerdem hab ich den halben Tag gebraucht um das Problem des schleifens zu lösen, mir Öl, Kunststoffpflege und farbe zu kaufen :D Bin also eben erst dazu gekommen mit dem lackieren anzufangen.

Golf3NewOrleans 05.05.2014 20:44

Die Blinker sehen so geil aus !!!! Und Die Farbe vom Grill auch!!! Konnte ihn jetzt aber noch nicht im ganzen lackieren und dann fehlt noch der Klarlack.
Blinker sind soweit fertig, fehlt nurnoch das DEPO-Glas ;)

--> Es wird wohl bald eine RIESEN Überraschung geben! Kann zwar noch ein wenig dauern, aber wenn dann wird sie Gigantisch :D Und ich wette, dass fast keiner damit rechnet was passieren wird ;)

Ritschy4711 05.05.2014 21:08

Zitat:

Zitat von Golf3NewOrleans (Beitrag 1695648)
Und ich wette, dass fast keiner damit rechnet was passieren wird

Och ich kann mir das schon denken. :D

Du gewinnst im Lotto und kaufst jedem von uns einen Golf 6 GTI. :D

Psssst, ich verrate nix. :P

Grüße, Ritschy

EDIT: Welche Blinker hast jetzt gemacht, die Front oder die Seitenblinker?

Golf3NewOrleans 05.05.2014 21:13

ALso 1. nein, ich kaufe euch natürlich nicht den doofen 6er, sondern den tollen 7er GTI !!! Alle schön einheitlich, damit wir ein erkennungsmerkmal fürs Forum haben und mit golf3.de Aufklebern xD

2. Halt bloß den Mund, das war eigentlich schon zu viel der Herr :D

Hab natürlich die Frontblinker gemacht. Die Seitlichen gefallen mir so wie sie sind.
Sascha hat am Samstag von einem Bekannten Teile geschenkt bekommen, dabei waren FER Blinker mit dem Gelben einsatz, aber die hatte schonmal jemand offen und hat den Einsatz raus gemacht. Das haben wir herausgefunden, weil das Silikon so komisch aussah und man dran ziehen konnte. Als wir gezogen haben ging das Glas einfach ab. Die sind zwar irgendwie krumm und schief am Rand oben wo das Glas drauf kommt, aber das sollte egal sein.

Bullsrider 05.05.2014 21:17

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1695668)
Du gewinnst im Lotto und kaufst jedem von uns einen Golf 6 GTI.

Da würde ich nicht nein sagen :D

Und Sven ich bin gespannt was kommt :)

mfg Dustin

Ritschy4711 05.05.2014 21:23

Zitat:

Zitat von Golf3NewOrleans (Beitrag 1695671)
Hab natürlich die Frontblinker gemacht.

Hast die nach meinem TUT gemacht und hast die schon mal Zusammengehalten?

Ich finde, dass die deutlich dunkler sind als die schwarzen von FER.

Grüße, Ritschy

PS: Ich brauch meinen Mund nicht halten, da er bei mir angewachsen ist. xD xD xD

Golf3NewOrleans 05.05.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Bullsrider (Beitrag 1695677)
Da würde ich nicht nein sagen :D

Und Sven ich bin gespannt was kommt :)

mfg Dustin

Ihr werdet euch wundern, so viel kann ich sagen :D Ich darf mich nur nicht verplappern wie sonst immer xD Aber ihr müsst euch noch etwas gedulden!

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1695685)
Hast die nach meinem TUT gemacht und hast die schon mal Zusammengehalten?

Ich finde, dass die deutlich dunkler sind als die schwarzen von FER.

Grüße, Ritschy

PS: Ich brauch meinen Mund nicht halten, da er bei mir angewachsen ist. xD xD xD

Bisher habe ich nur die originalen (ich hoffe es geht, denn ich hab welche von FER genommen) weißen Blinker von Innen geschwärzt, denn die DEPO-Blinker muss ich noch besorgen. Verglichen habe ich die geschwärzten mit den originalen schwarzen FER noch nicht, nein. Kommt alles noch ;)

golfi098 05.05.2014 21:55

Zitat:

Zitat von Golf3NewOrleans (Beitrag 1695648)
--> Es wird wohl bald eine RIESEN Überraschung geben! Kann zwar noch ein wenig dauern, aber wenn dann wird sie Gigantisch Und ich wette, dass fast keiner damit rechnet was passieren wird

du kaufst dir nen opel lach

Ritschy4711 05.05.2014 21:55

Der war gut.....xD

Golf3NewOrleans 05.05.2014 21:56

Zitat:

Zitat von golfi098 (Beitrag 1695715)
du kaufst dir nen opel lach

xD war ja klar, dass das jetzt von dir kommen musste wo wir grade Samstag so gut über Opel geredet habe :D

golfi098 05.05.2014 21:58

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:-lol-::-lol-:

lass mich überraschen

Bullsrider 05.05.2014 22:18

Opel wäre ja das schlimmste was es gibt. Da fahre ich lieber Fahrrad als sowas ;)

Ritschy4711 05.05.2014 22:24

Früher fuhren Hexen, Besen.

Heute fahren Besen, Opel. xD

Golf3NewOrleans 05.05.2014 22:27

Müsste man dann nicht sogar das Wort "Schrubber" anstatt "Besen" benutzen? :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.