![]() |
Zitat:
💩 |
Alles klar das reicht, danke |
Finde beide Reifengrößen nicht gerade schön, als Winterreifen ist es wohl egal... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Also ich hab auf ner Monte Carlo dieses Jahr die 195er drauf machen lassen sah eigentlich nicht schlecht ausAnhang 56012 |
Ich brauch sie für den Sommer, also Sommerreifen.. LG |
Zitat:
|
jop, 195/45 sollten da am besten passen Markus! ;) |
45er Querschnitt ist super, dann fährt dein Golf wenigstens nicht mehr so schnell... :rolleyes: |
Hey leute, kennt einer Hersteller und Bezeichnung von diesen Felgen hier? (: Habe leider nur dieses eine Bild und auch sonst keine Infos darüber Lg Nik [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386279832.jpg[/IMG] |
Gibt es Spurplatten in 5x100 in 7mm breite pro Seite? Hat sich erledigt, hab welche bei SCC gefunden. |
Zitat:
|
Habe mein Recarositz ausgebaut und möchte die Sitzlehne vom Sitz trennen. Allerdings ist er mit dem Kabel (Bild: Kabel braun-rechts) von der Sitzheizung verbunden. Wie bekomme ich es getrennt ohne das Kabel zu beschädigen? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1386501350.jpg MfG |
So wie das aussieht, musst du wohl die Kabel aus dem Stecker auspinnen und dann kannst du das Kabel ohne Beschädigung mit der Lehne entnehmen. |
Hat jemand ne Anleitung wie man beim golf 3 das zündschloss wechselt habe keine elektrische wegfahrsperre habe nur ne Anleitung mit bohren gefunden. ..geht das auch ohne? |
Zitat:
Das Gussteil, indem das Schloss sitzt, ist mit einer Abrissschraube gesichert, diese mit Meißel und Hammer aufschlagen, alternativ mit Sägeblatt einkerben und mit Kreuzschlitzschraubendreher aufdrehen. Evtl. geht sie auch mit einer guten, griffigen Zange auf. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. WICHTIG 1: Bei dieser Gelegenheit solltest du unbedingt den Zündanlassschalter mit wechseln (ein neuer bei VW holen). WICHTIG 2: Beim Zusammenbau muss die Hülse vorsichtig mit einer Nuß o.ä. auf die Lenkstange geklopft werden, dabei ist darauf zu achten, dass sich die Lenkstange nicht ineinander schiebt, denn sie ist aus Sicherheitsgründen ineinander schiebbar. WICHTIG 3: Arbeiten am Airbag dürfen nur von geschultem Personal durchgeführt werden. Batterie immer abklemmen und dann kurz Licht an machen, dass restl. Spannungen abfließen. Den Airbag immer mit dem Gummiteil nach oben außerhalb vom Auto sicher auf den Boden legen. Beim Zusammenbau alles verbauen, Zündung an und dann aus dem Auto raus gehen und Batterie wieder anklemmen, sollte der Airbag aus welchen Gründen auch immer losgehen, bist du dann nähmlich nicht im Auto sondern stehst vorne sicher vor der geöffneten Haube. |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Ansonsten kann man sich auch eine Büroklammer passend "bügelförmig" oder "U-förmig" biegen und es mit etwas Geduld auch so auspinnen. Jedenfalls muss das Auspinnwerkzeug von vorne (also gegenüber des Kabels) in den Stecker eingeschoben werden. |
da ich gestern kläglich am ölfilter gescheitert bin möchte ich mir nun so eine kappe zulegen was man drauf steckt zum aufdrehen kann mir jemand sagen wo ich eine so billig wie möglich bekomme mfg |
Ein Hammer und ein grosser achraubendreher geht auch wunderbar |
Jepp, hab ich bisher auch immer gemacht, wenn der Ölfilter nicht runter wollte. Halt nur was drunter stellen, weil beim Reinkloppen des Schraubendrehers Öl mit raus läuft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |