![]() |
Zitat:
|
Ich bräuchte die genauen Positionen der Einfüll und Ablassschraube beim TDI getriebe. Hydraulische Kupplung und Seilzugschaltung. |
Große innensechskant vorne einfüll Große innensechskant unten Ablass |
Zitat:
Aber wo ist vorne? Richtung Kupplung oder Richtung Rad? |
Zitat:
|
Zitat:
Von vorne oder von hinten gesehen, das würde ihm mehr helfen. |
Ist der Innenraumteppich vom US Golf aus dem selben Material/Stoff wie unser EU Model? |
Zitat:
Also Richtung Rad ist Links, Richtung Kupplung ist Rechts. Die Schraube zum Einfüllen ist VORNE! In FAHRTRICHTUNG! Im EINGEBAUTEN Zustand! |
Volkswagen Classic Parts E-Shop < Sitz-Heizelement mich würde mal interessieren, ob das Heizelement wohl auch in den Golf 3 Recaro passt |
Zitat:
|
War das 1 Element für Lehne und Sitzfläche oder 2 einzelne? Im Katalog sind 2, die kosten zusammen ca 190€ |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
Brauche immer noch Hilfe mit Thermostat hätte jemand eventuell eine genaue Anleitung mit Bildern 100 euro sind einfach zu heftig für mich in der Werkstatt. |
Zitat:
Zitat:
Hier mal Bilder: http://www.motor-talk.de/bilder/wie-...204001879.html |
Zitat:
Ich habs selber gemacht, die Recaro Sitze kann man gut auseinander nehmen, sollte aber keine 2 linken Hände haben ;) (wenns soweit ist, kannste dich ja nochmal bei mir melden, wenn du was wissen willst) |
Hab auch schon mehrfach defekte Heizmatten an der durchgeschmorten Stelle wieder zusammen gelötet. Funktioniert und kostet nix ;) |
Zitat:
|
Das ist natürlich Pech. Meistens ist aber ein großer schwarzer Brandfleck drum herum :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |