![]() |
Lol... wieso freust du dich den immer??? |
Zitat:
Zitat:
Bin schon auf den Winter gespannt. EDIT: wer hat eigendlich gesagt das ich mich drüber freue? |
Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt fehlen nur noch felgen, dann steht der lässig da ... woher hast den thule windabweiser ? oder klebt da nur der thule aufkleber drauf =P ... |
Felgen sind doch drauf:P ne aber dieses Jahr kommt nichts mehr, ausser im Winter die 15er Stahlus. Windabweiser = Fairing Bekommt man über US Ebay;) einfach mal nach Thule Fairing suchen. p.s. hab ein 38" Fairing. |
Felgen? Ich hab da noch nen Satz G60 Alus im Angebot ;) Ich finde die würden bei die sehr gut passen...Preis ist VB und Angebot findest du über meine Signatur. |
Zitat:
|
::frage::::frage::::frage::::frage:: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283523552.jpg Räder und Lenkrad stehen gerade!! |
Dachträger ist mal wieder unten, diesmal für länger. Kennzeichen ist wieder in der mitte, wegen Tüv. War ja ein Mangel bei der HU und wenn der selbe Prüfer das Fahrwerk eintragt wie der der die HU machte, wird er mich sicher wieder drauf aufmerksam machen. Dazu wird er sicher noch sagen das Kennzeichen ist nur 19cm vom Boden. Deshalb grad Kennzeichen in die mitte und ich hab ruhe. Ich weis, jetzt sagen alle wieder "so ist doch besser", "sieht doch besser in der mitte aus", "lass es in der mitte" http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283715031.jpg p.s. Kreuze sind gefakt, wird aber sicher mal probiert:P |
dann bin ich mal der erste: so ist doch besser, lass es in der mitte :D Warum is der Dachträger für länger ab? |
Zitat:
Weil es erhöht halt schon den Verbrauch. |
Echt? Is das so krass? Was hastn mit dem Ding fürn Mehrverbrauch? |
wie krass war den der unterschied zwischen ab und drauf?? |
Ja, macht schon was aus. Dazu kamm noch viel Kurzstrecke in den letzten 3-4 Wochen, normal fahr ich nicht soviel Kurzstrecke. War halt auch zum teil sc****s Wetter und dan immer zur arbeit. Verbrauch war bei 12 komma noch was, normal bin ich bei 9 Liter. |
3 Liter.:eek: Heftig... hätt ich nicht gedacht. |
wow... ich bin zurzeit bei 11L dann hol ich mir lieber kein dann wär ich ja bei 14L nee danke... |
Zitat:
|
ja krass das er so viel frisst mit dem ding aber meiner nimmt auch gerne mal 11 L is auch nicht normal :( find ihn wie er jetzt is auch cool also mit dem KZ |
Kreuze kommen gut ! MACHEN!!! Finde der steht auch gut ohne Träger da, und Kennzeichen inne Mitte find ick jetz auch nicht verkehrt ;) |
Gefällt mir! :) Vor allem das Kennzeichen in der Mitte (ja noch einer^^ :D) xD Ich hatte mit meinem Gepäckträger auch 2 l / 100 mehr Verbrauch! |
Also wenn das nrschild an der seite dann aber stoßi in clean oder us steil ....... Gruß Ansonsten is der schon schön geworden... |
Kennzeichen wird vorerst wieder oben mitte bleiben. Wenn was an der Stoßstange machen, dann US. Aber dann auch vorn und hinten, aber dieses Jahr nicht mehr. Komm grad vom Tüv. Fahrwerk ist eingetragen mit Spurplatten, alles ohne Probleme. Gut ist das ich das Kennzeichen wieder nach oben gemacht hat, weil er den Abstand vom Kennzeichen zum Boden gemesen hat. Dazu noch Radmitte zu Kotflügel. |
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung ! Würde auch das Restgewinde gemessen? |
Ähh, ne. Der hat zwar gemessen aber das war glaub der Abstand zwischen Reifen und Fahrwerk, wegen schleifen und so. Aber am Gewinde selbst hat er nichts gemessen, aber er meinte ich muss die Bremsleitung etwas anders festmachen, weil sie sonst am Gewinde abscheuert. Muss noch die Halterung vom original Fahrwerk umbauen, dann gehts. |
Zitat:
Hat der DEKRA(!)prüfer auch sinnvoll gefunden und daher beides eingetragen. das maß radhaus --> radmitte bleibt aber damit die polizei es leichter nachmessen kann sagte er! |
ja besser ist das, bei mir ist auch das Restgewinde eingetragen, dafür aber nicht der Abstand von Radhaus zu Radmitte... aber das ist ja halb so wild, sollen die polizisten doch mein Rad abbaun und messen :D |
ich glaub bei mir wurde auch beides eingetragen! find das auch besser!! |
Hab hier mal den Ausdruck vom Tüv, weil ich versteh da nur die hälfte. Kann auch sein das er das gemessen hat. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284066904.JPG p.s. got H.I.D.?? |
hmm bei mir steht es anders drin..:fluestern: scanne ich dir morgen mal ab got ..... Ja, :naund: |
Zitat:
wenn der bei ner kontrolle bei 300mm ist wird keiner was sagen. bei weniger wirste nen mängelschein bekommen und musst ihn im korrekten zustand bei tüv/dekra vorführen. die stempeln den schein ab und alles is wieder gegessen :D dann kannste ihn wieder runterschrauben xD |
jo stimmt tobi, aber das fahrwerk wird sich noch n bissl setzen! wenn er nun das restgewinde vermerkt hätte dann muss die polizei im falle eines falles die kosten für den tüv termin durch mängelkarte bezahlen! |
hm, das stimmt. von daher ist der eintrag des restgewindes in dem fall nicht schlecht! Na mal schauen ob sich das Hiltrac so viel setzt. |
Wieviel setzt sich das Hiltrac noch ca.?? hab mal was von 1cm gehört. |
Bei mir hat es sich damals 2 cm gesetzt, flog aber nach kurzer Zeit wieder raus das Fahrwerk! |
Zitat:
hab VA 25 und HA 70 mm restgewinde! das maß radmitte und koti ist bei mir VA und HA 300mm! |
Bei HA 70mm hast aber keine Vorspannung mehr oder? Das ist ja der Nachteil bei dem Hiltrac, soo viel Restgewinde hat man, aber keine Vorspannung mehr! PS: Ich habe es VA mit 20mm gefahren und HA weiß ich nicht mehr, glaube so das gerade noch Vorspannung war... |
HA 70mm hat man gerade noch so Vorspannung, ja |
Und bei den restlichen 69mm hat man nicht´s mehr. Ist doch scheiße oder nicht? Bei mein H&R habe ich durch weg immer vorspannung, egal wie tief ich es drehe! Da merkt man mal wieder die Unterschiede... |
hehe Habe vorne ein Restgewinde von 15mm und hinten 20mm :D Eingetragen isses mit 280mm Kotflügelkante > Radmitte.. Wenn ich das Restgewinde runterschrauben wirde dann isses so tief wie eingetragen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |