![]() |
Zitat:
So sollte es dann auch wieder halten. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Niemand ist unfehlbar. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Muss ich noch mal nen Kollegen fragen mit dickem Hifi Ausbau |
Hoa Ritschy was soll des denn :D haha Spaß ;) Vllt hats 4er cabrio ja sogar stärkere wer weis xD Hab jetzt alle streben drin und mit alubutyl komplett zu gemacht ist jetz des blech nach außen beklebt des innere blech von innen und des innere blech von außen aber klappert immer noch von außen von innen ist der klang geil ;) |
geile felgen hast du :cool2: die g4 scheinwerfer finde ich auch gut nur der böse blick gefällt mir nicht. |
Grade mal die 185er Nankang unfreiwillig auf Schnee getestet :D war bei nem Kumpel will grad gehen komm ich raus ists weiß draußen :D Aber muss sagen könnten schlechter sein haha ;D naja wenns jetz so bleibts kommts leider erst mal in die Garage -.- |
So, grad mal den halben Thread auf Innenraumbilders durchsucht! Auf S25 endlich fündig geworden. Tolle Sachen hier und da am Wagen. Klasse Details. Würd ich mir gern mal live anschaun. vielleicht 2014 in Karlsruhe? |
@chrisCabrio falls du irgend wie deinen Wagen in der Signatur auf Facebook verlinken wolltest, das hat nicht geklappt ;-) |
Zitat:
danke |
Danke ;) ja könnte durchaus sein ;) Für den innenraum lass ich mir aber über den winter noch was einfallen das alcantara ist ziemlich empfindlich und ist ganz dreckig entweder überleg ich mir was neues oder bezieh alles neu |
ja, das mit dem Alcantara kenne ich. weis ja nicht, ob du deinen im Alltag fährst, aber ich habe meistens nen Bezug drüber. Jeans ist natürlich tödlich, aber das auch bei Glattleder. |
Sitze sind aus leder da bekomm ich jeden fleck weg hatte da sogar schon kupferpaste von meiner arbeitshose sogar des ging weg :D Die armaturenteile sind mit alcantara bezogen da bekommt man nix mehr raus -.- |
Sehr schickes Cabrio. Mit den Lensos hatte ich auch mal geliebäugelt, bin jetzt aber wieder davon ab. Wenn ich mir aber Dein Cab so anschaue, dann muss ich mir wohl eingestehen, dass das ein Fehler war. :D Echt ein schönes Teil. Und steckt viel Arbeit & vor allen Dingen Liebe zum Detail drin. Also Hut ab, bis hierher wirklich alles richtig gemacht. Gruß*Forti |
Was würdet ihr mir empfehlen eton pow als frontsystem oder 2 kickbässe oder 2 kickbässe pro Tür? |
Hä? vertseh dein Staz nicht ganz. |
Normales 16.5cm komponent frontsystem oder lieber ein kickbass pro Tür oder doorboards aus gfk und 2 kickbässe pro Tür also insgesamt 4? Dachte da an emphaser Ecp66 |
kommt drauf an wie laut und kräftig du es haben willst. ein gutes 2-Wege System geht schon gut. Vernünftige Endstufe dran und ganz wichtig ist die Dämmung und ne feste Aufnahme, hier also die Cabriohalter mindestens. |
Will es laut und sehr viel bass ;) grade am cabrio denke ich wären kickbässe sinnvoller und Türen werden über den winter gedämmt Endstufe hab ich fürs frontsystem ne sioux 2 kanal mit 3000watt oder 2500 weis ich gerade gar nicht genau xD |
3000??? aha.. nun ja. was leistet die sinus? das ist das auschlaggebenden. und selbst da gibts gewaltige Unterschiede welche ist das denn genau? und was hast du noch alles? und was möchtest du ausgeben? weil nach oben hin ist alles offen. Normales FS liegt bei 100-120 EUR. die guten FS liegen dann um die 300 die sehr guten gehen dann ab 400 EUR los und ab da wirds dann auch richtig teuer.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |