![]() |
Ich lass mich mal überraschen, wenn die Tiefe stimmt sind die Felgen egal :D |
wieviel Yard :D |
@Steven Du hast die Reversi´s doch noch gar nicht in Farbe gesehen. WIe kannst Du dann sagen, dass sie schlechter sind als die Borbets´s? Bin eben grade auf nem sehr experiemntellen Trip. Die Szene sollte ich freuen :) Was wäre denn wenn jeder Standart Speichenfelgen fahren würde? Im Übrigen erinnern mich die Renault Felgen eher an die Telefonfelgen von Porsche . |
wir wäre es mit nem krassen türkis ? :) das rockt immer bei schwarzen Autos :) |
Geil! Domiiiii is wenigestend nich gleich voll anti :) Türkis is auch ne geile Farbe (wie bei dem 3er in der letzten VW Speed). Aber ich denke n knalliges Hellblau bums die Iris auch ganz gut. |
ich bin auch nicht voll dagegen ... ich würde bei dein Blau bleiben Das Rockt |
also ich lass mich einfach mal überraschen, kommt immer drauf an was man damit macht, nen serien 3er sieht auch scheiße aus, wenn die richtigen hände zugange sind kann ganz schnell nen kunstwerk draus werden ich werde still und heimlich weiter beobachten =) (PS: lila würde geil kommen!!? |
dann lass sie dir doch mal in farbe faken, mal sehn ob sie mir dann gefallen ;) |
|
Da sieht es super aus ... Passt auch irgendwie zum Thema Weil sie wirken wie das Eiserne Kreuz mit ein wenig Fantasy Aber ich lass mich mal bei dir Überraschen |
Ich find die felgen haben schon irgendwie Stil! Wie sieht es mit Orange oder Grün aus? Lila fände ich aber auch ganz geil! Die Farbe jz ist auch der Hammer, aber da fehlt nachher der Wow Effekt, wenn die neuen Felgen drauf sind! P.S. Warum tauscht ihr ständig die Felgen hin und her ? xD |
Orange wäre keine gute Idee xD Weil meine borbet soll Orange werden |
JA: Orange (will aber Slippy xD),Gelb Grün, Türkis, Lila NEIN: Rot und Blau Naja aber irgendwie geht das Lila unter, da ist zuwenig Kontrast! Ist halt meine Meinung!! |
Ich würde hell Blau oder hell Grün Aber da du hell Blau schon hast würde ich hell Grün nehmen |
|
ich find das lila geil, muss aber ein bisschen dunkler |
Ich denke, dass ich ein knalliges hellblau nehme. Es sollte noch knalliger sein, als bei den Borbet´s. Kann mir nochmal jemand die Felgen in "weiß" faken? |
ok, und jetzt sag ich nochmal das es mir nicht gefällt, auch nicht in Farbe :D ;) aber hier scheinen die Teile ja recht viele toll zu finden, mach dein Ding :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |