![]() |
kann ich machen |
Das wäre klasse dann brauch ich nicht extra nochmal rüber fahren. Meine nummer haste ja;) |
Das muss bis Kronach gemacht sein, Bro! und kümmer dich um einen Anhänger! =) |
Bis Kronach sowieso aber nen Anhänger brauchen wir doch erst fürs Rust`n Roll ;) |
hi, zwecks deiner auspuffaussparung habt ihr erfahrung mit kunststoffschweißen ( also nur mit lötkolben)? meine aussparung ist auch weg, ich habs so gemacht wie du wolltest mit deiner abschleppösen abdeckung, nur dass ich mir selber ein passendes stück zurechtgeschnitten habe und dann nur von hinten verschweißt, auf der vorderseite soll ja die noppenstruktur erhalten bleiben mfg |
Na ja ich habe den plan eigentlich schon wieder verworfen:) Mit dem Kunststoffschweißen hab ich mich noch nicht probiert aber es gibt ja immer ein erstes mal;) Aber die Abschleppösenabdeckung ist doch aber nicht ganz so breit wie die Aussparung oder? |
wie is denn jetz der letze stand gewesen...auspuff rohr seitlich un hinten zu, tdi esd mit S-rohr un hinten zu? |
Ne, ich wollte hinten doch offen lassen weil ich noch nicht weiß ob später vielleicht wieder der Remus einzug hält;) Also wird es warscheinlich erstmal ein Dieseltopf mit einem geknickten rohr. |
2x76 tdi rohre un die in schwarz :D |
Würde auch gut passen aber finde erstmal einen TDI Auspuff für lau:/ Da kostet der Nachbau schon 100eus-.- Ich versuch mal einen SDI Auspuff zu bekommen. Da kann ich halt nur hoffen das er nicht zu laut wird^^ |
ach einfach optimistisch bleiben :D was brauchst du fürn durchmesser? |
50mm laut einem Treat von mir hat der SDI Auspuff den Durchmesser |
ok muss am wochenende ma schaun. vlt hab ich in der halle noch was rumfliegen mit dem durchmesser |
Kannste ja auch mal schauen ob du noch ein paar Rohrbogen mit 60mm findest^^ So 25° sollte reichen ;) |
hm rohre sin knapp glaub ich... aber schaun kann ich am wochenende ma. biegen kann ichs auch selbst ;) |
Das wäre natürlich top :) |
also ich schau ma. wobei so rohre sin doch eigendlich auch nich teuer oder |
Na ja aufn Schrott mosern die schon immer rum wenn man mal sowas braucht Und so ein s- Rohr Anschweißstück kostet auch gleich mal 25 eus :/ |
Ich hab dann heute mal einen neuen Dieselendtopf (SDI) für 18 eus mit Versand ersteigert :D Hoffentlich ist das Ding bald da^^ |
ja dann läufts ja würd ich sagen :D was braucshte jetz noch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |