![]() |
von einschweißschwellern rate ich ab! höchstens um kleine passende stücke rauszuschneiden sind die okay! umso mehr geschweßt wird umso anfälliger wird das ganze später wieder gegen rost! |
Zitat:
|
naja das gute bei den reperaturschwellern ist ja dass sie die richtige form haben! ich meine also anstatt den kompletten schweller zu tauschen würde ich das rostige aus dem golf rausschneiden und genau das selbe teil ausm rep.schweller schneiden und da wieder einschweißen! hab das bei mir auch gemacht! ist am ende besser, da du weniger schweißnähte hast! schweißnähte sind halt anfälliger! |
Passt der Schaltknauf irgentwie im 3er? Link zur Auktion |
Hat warscheinlich nichts mit Tuning zu tun, aber ist dringend und ich will keinen ganz neuen Thread eröffnen dafür.. hab heute mein Hosenrohr komplett getauscht, also vom Krümmer bis zum Kat. Hat alles ganz gut geklappt, nur leider ist mir ein Bolzen ebgerissen.. war sau vorsichtig, aber ging echt wie Butter. Ein Stück steht zum Glück noch, könnte also theoretisch zwei Muttern gegeinander kanten und versuchen den Bolzen so rauszudrehen. Nun zu meiner eigentlichen Frage.. gibts die Bolzen + Muttern einzeln bei VW zu bestellen? Wenn ja, wäre es cool wenn jemand da Teilenummern parat hätte.. Motor ist der AAM mit 75PS von 1992 ;) |
Welche Auspuffschellen verwendet ihr bei euren "Gruppe A " Anlagen???? |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Ich würde auch nur die maroden Stellen ersetzen und nicht den kompletten Schweller. Bei der Methode reicht es auch sich nen m² Karosserieblech für 15-20€ zu kaufen und die Stücke passend in Form zu dengeln. Ist schnell gemacht, spart Geld und lässt sich dann auch für andere Stellen (wie z.B. die gammelnden Bodenstopfen) weiter verwenden. @Oliver92: Die Bolzen und Muttern gibts einzeln bei VW. Die können den raussuchen. |
Hi, könnt ihr mir sagen,ob ich den Rücksitz benutzen kann wenn ich schroth gurte verbaut hab??? |
Ja, aber nur wenn die Schrothgurte abgepint sind, also nicht an den Rollen eingeklipst. Bei Starren nur wenn sie komplett entfernt werden an den Haltepunkten hinten. |
So, meine Telenummern hab ich nun bekommen, aber ich formulier die Frage nochmal etwas um, obwohl es immernoch nichts mit Tuning zu tun hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Bolzen rauszudrehen ohne ihn weiter abzureissen? Ich könnte theoretisch zwei Muttern kanten, aber ich glaube mitm Schlüssel werd ich da nicht dran kommen, ihr kennt das ja :shit.: Hat da jemand noch ne andere Lösung? P.S.: Wer nicht mitgelesen hat, es geht hier um die vier Bolzen die das Hosenrohr am Krümmer befestigen ;) |
Hab direkt noch ne zweite Frage.. wollte heute von Einkammer auf Doppelkammer umrüsten, überall hab ich immer gelesen dass geht einfach plug&play, aber die Steckverbindungen sind ganz anders? Jetzt weiß ich nicht weiter, ich brauch mein Auto heute noch, kann mir da jemand schnell helfen??? EDIT: Hat sich bereits von selbst geklärt!!! ;) |
Zitat:
|
Darf man sich ein fairing selber bauen? gibts ja von thule aber wollte selber was machen... Dachträger ist vorhanden es geht nur um den Windabweiser! Brauch man für sowas ne abe?? mfg Nico |
Weiß niemand wie ich den Bolzen rausbekomme ohne n neues Gewinde zu schneiden? Ein Stück vom Bolzen steht noch, aber komm mitm Schlüssel nicht dran, also mit den Muttern kanten wird nichts.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie kann ich meinen showroom erstellen |
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |