![]() |
Zitat:
|
Also ich finde die front so mit den in.pros auch schon sehr geil wolte ich auch erst machen war mir nur zuviel arbeit mit dem cleanen der Stoßstange . nun is es bei mir die US Stoßstange geworden und wenns wieder wärmer wird werde ich wol auch auf Ventoscheinwerfer und leider nur phase2 grill umbauen. Gruß |
Zitat:
Hab ne Flex 3403 und Sachen von Meguiar's, Chemical Guys und Dodo Juice. Bora, das wird schon klappen |
Ok max wenn du das sagst dann vertrau ich dir. Musst mir nur noch sagen, wann du Zeit hast. ;) |
Zitat:
da war mal einer mit genau deiner karre.. hatte ein vorher / nacher bild von sonax Zeug, kann dich aber auch verwechseln... sry! lg |
Zitat:
Gibts doch Fertig zukaufen... ;) |
Zitat:
|
Ehm ?! Weil ich ne Teillackierte Cleane haben will ??!! und hey.. theoretisch musst du deine in.pros auch eintragen lassen (wenn du sie fahren willst...) |
Hat zwar nichts mit dem Golf zu tun, aber wir waren gestern im Schnee spielen, mit einem Schlitten :D |
Zitat:
|
jo, egtl. sinnloses video :) :D |
Jaja der Schlitten :D wenn ihr damit so abgeht wie letztens wer aufem Flugplatz dann seid ihr gut ;) Achja habe deinen Golf eben in real gesehen sieht echt nice aus aber ich sage nach wie vor die Farbe passt nicht... sry |
Wir sind gestern richtig abgegangen auf dem Schlitten. 80% Steigung runtergerutscht mit 50 Sachen runter gerutscht ;) @orsyyy: Warum nicht mal was sinnloses hochladen? Bisschen Spaß muss sein ;) @Simon: Mit der Farbe hast du recht. Muss mir was anderes überlegen wie ich die Farben passend bekommen |
Da wirds nur eins geben nochmal neu lacken mit dem richtigen Farbton! Haben das Prob öfter auf arbeit wenn wir Farben bekommen die nach Liste angemishct werden... lassen dann farbe extra fürs auto anmischen! Deswegen werd eich meine Teile wohl direkt zum lacker geben der die in der richtigen farbe anmischt und lackiert ;) Wegen der Stossi jetzt da sganze Auto zu lacken wäre schwachsinn..... |
Oder Tönnigssprey kaufen und rauf machen nur nicht so viel ^^ |
Zitat:
@Simon: Ich denke nicht, dass es was bringen wird den Lack neu anmischen zu lassen und die Stoßstange neu zu lackieren. Wenn ich die Stoßstange zum lacker gebe, wird er die Farbe auch nicht zu meinem ausgeblichenen Lack passend lackieren. |
So vorhin mit dem Lackierer gesprochen. Frontstoßstange wird neu lackiert und die Heckstoßstange die ich bald bekomme und paar andere Teile werden mitlackiert ;) Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer US Frontstoßstange. Also was ihr was habt oder jemanden kennt der eine hat, immer her damit ;) Für den Innenraum hab ich auch schon neue Teile bestellt die geändert werden ;) |
Heute mal die in.pro Scheinis auseinander genommen um sie neu abzudichen, weil die Scheiben total beschlagen sind. Wo ich schonmal dabei war, hab ich mal ein DoKa Glas auf ein Scheinwerfer gehalten um zu schauen wie das rüber kommt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294497750.JPG |
Hm. Auf dem Foto wirkts nicht so richtig. Vielleicht sähe es besser aus wenn der Reflektor schwarz ist und wenn man die Blinkerkappen ebenfalls schwarz tönen würde. |
Das würde aber wiederrum auffälliger und anziehender für die grünen wirken. Mache gleich wenn ich unten bin noch ein paar Bilder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |