![]() |
Zitat:
wie willste denn anders verbauen ??? die rohre weiter raus laufen lassen geht nich da ich nirgends hin komm ich wollte denn LLK so groß es geht bremse is ne 280ger 4 loch also g60, diese fliegt aber sowieso im sommer bzw winter und wird durch ne 6 kolben k-sport ersetzt |
So gross es geht ist ja gut und schön, aber mit dem kleinen Ausschnitt im Träger gewinnt man keinen Blumentopf. 50% Des Netztes sind ja noch bedeckt. |
Zitat:
|
Deswegen habe ich einen kleineren, dessen Netz aber fast komplett frei ist. Meiner sitzt ja auch weiter unten und endet mit der Schürze. Die Anschlüsse sind genau unterm Träger. |
Waren die Spal Lüfter nen großer Akt? |
Zitat:
@amazing ja denn hatte ich günstig bekommen und der war neu deswegn habe ich diesen gewählt, naja wenn man son umbau nochmal machen würde macht man einiges anders weil man das noch ändern könnt und das und das etc. |
Bei so Umbauten gibts ja auch nie ne 1000% "perfekte" Lösung. Ist eben nicht original und man kann immer was anders bzw besser machen, wodurch sich aber wieder unter Umständen ein anderer Nachteil auf tut. |
Zitat:
und ich geb keine 500euro für nen LLK |
langsam langweilt mich die karre nur son kleines bissl :>|: heut wollt ich vorn mal das rad probe stecken, naja passt nicht brauch platten, habe ja 5mm da gehabt probiert passt is auch genug luft für schmalere also grad nagelneue 3mm platten von SCC bestellt dann habe ich die platten für die HA probe gesteckt is genug luft gingen sogar 8mm effektive et dann ab der VA 17 HA 15 mal schauen evtl mach ich 8mm platten drauf dann hab ich et 12 auf der HA |
Was mussten jetzt noch alles machen bis du fertig bist? |
Zitat:
|
Zitat:
benzinpumpe umbauen zusammen bauen und dann noch diese kleine elektrikprob mitn tacho beheben |
Benzinpumpe wollten wir am Samstag auch umbauen, haben aber beide geschrottet, die vom VR6 und die vom R36 :( Woran hängts bei dir an der Benzinpumpe? |
eig an nix, tacho macht probs, geht sonbald der motor läuft geht er aus bei zündung an oder aus geht er |
meld mich auch ma wieder s3 pumpe is mitlerweile verbaut, kabelbaum nochma durchgecheckt passt alles soweit tacho geht trotzdem nich, morgen mal die masse überprüfen letzte woche stand die kiste ma im netz zum verkaufen weil ich keinen bock mehr hatte, aber jetzt wird der fertig gemacht die beiden a-säulenverkleidungen hab ich angefangen zu beziehen |
mach maln vid =) |
ihr mit eure vid's geht doch eh nich vorran die karre, geht hald minimal besser als nen serien vr6 :D video kommt wenn es soweit ist und nen kumpel mal zeit hat dann gibts nen tacho video usw. |
Zitat:
Mininmal besser als nen VR6 Sauger? Würde mich anpissen ^^ |
Hey wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn! Das wird schon. Zitat:
ich sag nur viel Spaß bei der C-Säule :D |
b-säule langweilt schon :( ne heut geschruabt bremsen entlüftet, ori stoßstange und haube mal drauf gemacht, felgen drauf, quaasi bereit für probefahrt, neu leider geht der blinker noch nicht werd dan morgen noch in angriff nehmen bis freitag soll der k+bel fertig sein, spätestens samstag abend, dann steht der feitag auf club treffen von uns |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |