golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   VERKAUFT! orsyyy's blue CC | back im game? VR6 gesucht... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=62382)

colourconcept3 16.11.2010 11:39

mit den felgen sieht das wirklch bescheiden aus..

golf3bass 16.11.2010 11:47

Is ja auch Winter jetzt :)

Proof 16.11.2010 19:30

Danach kommt hoffentlich wieder die alte front. Es passt einfach nicht zu deinem Auto, von der Farbe etc .

orsyyy_mkIII 16.11.2010 20:42

Zitat:

Zitat von colourconcept3 (Beitrag 1032276)
mit den felgen sieht das wirklch bescheiden aus..

ja, und wie :D
deshalb wieder golf front fürn winter...

Zitat:

Zitat von Proof (Beitrag 1032556)
Danach kommt hoffentlich wieder die alte front. Es passt einfach nicht zu deinem Auto, von der Farbe etc .

findeste? :/
finds auf meinen bildern die ich bisher hier reingestellt hab egtl. ganz Okay. Wenn ich mir noch ne 9J und schwarzes Emblem vorstelle...Lecker!

flickr

Steven9291 16.11.2010 21:36

der Bora mit dem du da Fotos gemacht hast hat aber fette Felgen drauf :P

orsyyy_mkIII 16.11.2010 21:51

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 1032742)
der Bora mit dem du da Fotos gemacht hast hat aber fette Felgen drauf :P

findest du? die gefallen mir garnich :D

Steven9291 16.11.2010 22:12

Geschmackssache ;)

Wolf247 20.11.2010 19:46

Die Fire und Ice Felgen stehen deinem Gölfchen aber auch ganz gut. Auch wenn sie hinten im Radhaus verschwinden, was aber bei 15 Zoll vollkommen normal ist.

orsyyy_mkIII 20.11.2010 19:51

Jo, brauche paar 20er Spurplatten :)
Aber naja, trotzdem find ich, siehts kacke aus. :/

Ich spiele echt ganz grob mit dem Gedanke, ihn türkis-matt zu rollern. Das hats mir irgendwie voll angetan

Wolf247 20.11.2010 20:00

Ich hab halt keine großen Ansprüche an das Winteroutfit von meinem Golf. Okay ich werd mir die 15er BBS vom Golf 2 GT als nächstes kaufen, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Ich sag mir immer, der nächste Sommer kommt und dann sieht er wieder schön aus.

Cyprien 20.11.2010 20:29

Zitat:

Zitat von orsyyy_mkIII (Beitrag 1036044)

Ich spiele echt ganz grob mit dem Gedanke, ihn türkis-matt zu rollern. Das hats mir irgendwie voll angetan

Da gehts dir genau wie mir, ich kämpf auch schon seit längerem mit dem Gedanken :D
Allerdings kann ichs bei dir nich so ganz nachvollziehen warum du es tun solltest bzw. es wäre schade um den Lack, weil deiner steht ja echt noch absolut super da.

orsyyy_mkIII 20.11.2010 20:44

Ja Cyprien, da hast du Recht. Der Lack ist auch erst 4-5 Jahre alt, der ist noch Top in Schuss und wurde auch immer von mir Poliert, Versiegelt usw.

Aber es gibt echt Stellen, wo er Lack vertragen könnte. Beispielsweise jetzt die Ventohaube + Grill, was auch wieder relativ viel Kosten wird, das zu Lacken.

Und ob das dann nun so wird wie ichs mir vorstelle, also das matte, weiß ich nicht. Und wenn, würd ichs eh selbst machen.
Das Ding beim Lackieren ist....du kannst nich sagen, "nee, ich baus wieder ab, gefällt mir nicht" .. ist die Farbe drauf, bleibt sie drauf!

Habe mal gefaked (matt zu Faken ist ja auch sone Sache für sich...):

http://www.golf3.de/clear.gif

colourconcept3 20.11.2010 21:30

ich weiß nicht...
wenn dein lack so rum wäre, würde ich es verstehen...
aber dein lack ist doch noch top...

llcoolb 21.11.2010 11:48

Also mir gefällt das untere Bild mit Golf-Front und dem Lack am besten.... ob dein Lacker des Vertrauens das dann auch so hinbekommt wie du es hier gefakt hast ist zwar die andere Seite, aber ich denke mit ein par kleinen Details wie nen Pinstriping oder sowas...( also nur klein und dezent) würde das richtig schön aussehen....

Princess 21.11.2010 11:57

Das untere Bild gefällt mir auch richtig gut. Find die Golf-Front auch immer noch schöner. Die Vento-Front will mir an deinem nicht so recht gefallen. :/

Aaaaber:

Zitat:

Zitat von llcoolb (Beitrag 1036356)
...aber ich denke mit ein par kleinen Details wie nen Pinstriping oder sowas...( also nur klein und dezent) würde das richtig schön aussehen....

Waaaa? ::frage:: Nee nee nee... Sowat machen wa nich... :D

llcoolb 21.11.2010 12:13

Ich meinte ja auch nicht über das komplette Blechkleid.... was kleines auf Seitentür oder eine Ecke der Motorhaube ist oft nen kleines aber sehr feines Detail...

orsyyy_mkIII 21.11.2010 13:15

Zitat:

Zitat von llcoolb (Beitrag 1036356)
Also mir gefällt das untere Bild mit Golf-Front und dem Lack am besten.... ob dein Lacker des Vertrauens das dann auch so hinbekommt wie du es hier gefakt hast ist zwar die andere Seite, aber ich denke mit ein par kleinen Details wie nen Pinstriping oder sowas...( also nur klein und dezent) würde das richtig schön aussehen....

Naja, wenn, hätte ich es sicherlich eh selbst versucht Matt zu lackieren. Vielleicht könnte mir nen Freund helfen, der ist Maler & Lackierer :D
Aber das steht noch in den Sternen. Erstmal abwarten, was den Winter über noch passiert.

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1036371)
Das untere Bild gefällt mir auch richtig gut. Find die Golf-Front auch immer noch schöner. Die Vento-Front will mir an deinem nicht so recht gefallen. :/

Aaaaber:

Waaaa? ::frage:: Nee nee nee... Sowat machen wa nich... :D

Danke. Aber da scheiden sich halt die Geschmäcker. Real sah es auch viel besser als auf den Bildern aus. Die Quali der Fotos mit Vento Front kam nie an die mit Golf Front ran. Wartet mal Frühjahr ab, wenn alles glatt geht steht er Klasse da :P

Und nee, Pinstriping kommt mir nicht in die Tüte. Der soll so "dezent" bleiben, wie er ist. Bei Rob gefällt mir das z.b. auch 0 :bier::winke:

orsyyy_mkIII 24.11.2010 18:24

So, hab mir mal "neue" Rückleuchten rangebaut. Sieht fürn Winter denk ich besser aus. Ebenfalls hab ich die Vento Front wieder dran :D

Steven9291 24.11.2010 18:32

Warum doch wieder Ventofront? :D

Die Rückleuchten kommen gut ;)

orsyyy_mkIII 24.11.2010 18:40

Jo, kommen echt gut. Passen nun auch gut zur Front... :)

Hm, weiß nich. Mein G4 Look Scheinwerfer läuft aufeinmal an und ich weiß nicht wieso. Der war sonst immer dicht. Ich denke mal, weil ich den im Regen eingebaut hab oo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.