![]() |
rot ist unauffälliger als gelb sieht beides gut aus!!!:D |
wo bekomm ich gelbe zierstreifen her |
hab bei ebay geschaut und zwar sind die originalen streifen 4,6mm breit und die gelben die ich gefunden hab entweder 3mm oder 5mm.. passen die 5mm streifen rein? ich werde es gelb machen hier mal ein link: Dekorstreifen Zierstreifen Zierlinie 5 mm gelb bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 14.12.10 09:08:49 MEZ) Artikelnummer: 370456424896 |
sicher? dann poste mal schön bilder wenn du deie zierstreifen drauf hast! |
das dauert bis nächstes jahr |
Zitat:
|
ich bin auch für rot ;) |
und gelbe streifen ge...passen 5mm in die rinne |
sieht sehr geil aus! felgenstern bitte schwarz, bett poliert/so lassen, zierstreifen in wagenfarbe und rote MC's! perfekt |
Zitat:
|
zu kalt, mach ich morgen:) jetzt muss ich nur jemand finden wer die felgen macht, würde sie ja gerne bekleben lassen... |
Warum das? Felgen bekleben... halt ich nix von.. |
Zitat:
hält wohl nicht so gut? dann kommt halt lack drauf... es soll sommer werden und es soll alles klappen... die woche hol ich meine heckklappe:) wurde geschweißt und verzinnt:) |
ich würde jetzt mal behaupten das es durch den ganzen bremsstaub nicht wirklich lange halten wird... ;) |
naja, hitze spielt auch so ne rolle. die felgen werden ja ziemlich heiß.....definitiv lackieren! |
aufjedenfall!!! |
also von Felgen bekleben halte ich auch nix. reicht ja wenn das dach beklebt is. ansonsten stimme ich den gelben streifen und den roten MC´s zu :) |
dein glück andre´ felgen werden lackiert, hab es gestern klargemacht |
sehr gut! :winke: |
los, markusn, bring mal up-to-date :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |