![]() |
Eben schnell Ölwanne und Querlenker ausgebaut, um alles für mehr tiefgang zu bearbeiten, Kat kommt auch morgen raus und wird bissel überarbeitet :) und die Felgen schleif ich morgen auch komplett durch dass sie im Laufe der Woche gelackt werden können und die Karre bis zum Weekend wieder läuft :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344793058.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344793105.JPG |
Ohja, die Ölwanne hat gut was abbekommen :) Wieviel mm brutzelst du drunter? 7mm? |
5 sollten langen, nur mal sehen wo ich sowas her bekomm, mal beim Stahlhandel um die Ecke fragen. Und Querdenker sollten 3 langen |
Alles wieder zusammen und mal auf 26,5cm BK zu RM gedreht, hinten kommt er noch runter. Fotos gibts morgen |
So, waren ja etliche auf'm MIVW, auch ich :) bin so Bilder hochladefaul, des is der Wahnsinn, schade dass man nur die Autos und eigentlich kaum die Leute dazu kennt. Trotzdem wars ein richtig geiles treffen. Gruß Cedric |
Mich kennste ja :D Treffen war erste Sahne, gleich fürs nächste Jahr buchen :) |
was genau hast du mit den Querlenkern vor ? |
Is schon alles erledigt, muss die Tage wirklich mal Bilder laden, hab die Erhöhung entfernt und ne Platte drauf gebraten, sowie die alte ölwanne auf die neue geschweißt, was aber net Great die beste Lösung war, muss ich nochmal überarbeiten. Ja Rob du warst der einzige :) |
Alter hast du den nochmal runter gedreht? hab dich heute gesehn und dein Endtopf schleift mal sowas von derbe. Schon die Porsche Winterfelgen drauf? |
ja die sind schon drauf. gibt bilder in der fb gruppe |
Gleich gibts Bilder :) Ja bissel tiefer is er :) |
schicke bilder gefällt mir dein golf :) slow and low passt einfach :D |
Sieht gut aus, allerdings finde ich, dass der schwarze Aussenspiegel wie ein Fremdkörper wirkt. Würde mich mal interessieren, wie es mit weißer Spiegelkappe aussieht. |
ich finde den schwarzen spiegel gerade geil, so verschieden sind die geschmäcker halt schickes mobil |
find die spiegel auch nice, emblem vorne solltest auch noch schwarz machen... was mir leider garnicht gefällt ist das verkehrsgrau :( ein kumpel hat seinen ganzen golf so lackiert - einfach nicht mein ding. |
Hatte sie mal weiß, sieht man glaube ich auf den vorderen Seiten. Das Emblem war auch mal schwarz aber mir war das zu rund, brauch irgendwas wo's Auge hängen bleibt :) genauso wie das grau, hat eben nicht jeder und is geschmackssache :) Aber trotzdem danke für das Positive aber ach negative Feedback :) |
Also die Felgen finde ich geil, aber das mit der Ölwanne geht mal garnicht! |
Was ist daran schlimm?! |
dann mach das emblem doch auch in dem (ollen) grau ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |